FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte

Gärtnerei

Barxerstraße 26, 6713 Ludesch

+43 5550 2902
Fax: +43 5550 20397
Anrufen
Fax: +43 5550 20397
Öffnungszeiten
Fr14:00-19:00

Hofladen von A. Mai bis A. November zusätzlich Dienstag 14-19 Uhr
Bitte beachten Sie die saisonalen Verkaufszeiten auf frima-biohof.at

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Betreuung

5,0 (2)

Termintreue

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

martina-eine-unter-vielen
5,0Empfehlung

Erstaunliche Qualität

Zugegeben - ich war neidisch auf das angebotene Gemüse vom Frimahof. Makellos und prächtig und BIO. Aus eigenen, eher leidvollen Gartenerfahrungen konnte ich mir kaum vorstellen, wie solches Gemüse ohne Einsatz von Gift und Chemie möglich sein sollte. Ich nutzte daher den Tag des Feldes um mir selbst ein Bild zu machen. Ich war beeindruckt! Nicht nur von der Qualität und Geschmack des Gemüses (das kannte ich ja bereits), sondern von dem Wissen, das hinter dem Biolandbau steckt! Und dennoch gibt es Rückschläge, wenn zb ein Paprikagewächshaus den Blattläusen überlassen werden muss. Seit diesem Tag der offenen Tür habe ich noch mehr Achtung vor der Arbeit, der Liebe zur Natur und deren Zusammenhänge, die das Team vom Frimahof tagtäglich beweist. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die mit viel Einsatz und Idealismus die Nahrungsmittel produzieren, die ich essen will. Danke liebes Frimahof-Team

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

1924 gründete Hannasöf und Resi Fritsche die allererste Gemüsegärtnerei in Ludesch.
1979 übernahmen Resi Marte (geb Fritsche) und Horst Marte den Fri-Ma Hof.
Im Jahr 2009 wurde der Hof an Sohn Tobias Marte übergeben. Ab 2012 ist der Bertieb auf Biologische Anbauweise umgestellt worden. Produziert wird nach den Richtlienien von Bio Austria.

Firmendetails

Gründungsjahr

1924

Zusatzinfo

Wir bieten Frischgemüse, Gemüsejungpflanzen, Kräuterpflanzen, Naschgemüse, Balkon- und Beetpflanzen aus eigenem Anbau.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Fr14:00-19:00

Hofladen von A. Mai bis A. November zusätzlich Dienstag 14-19 Uhr
Bitte beachten Sie die saisonalen Verkaufszeiten auf frima-biohof.at

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Blumen

Spezialisierung
  • Gartenbau
Produkte
  • Blumensträuße
  • Topfpflanzen
  • Balkon- und Terrassenpflanzen
  • Schnittblumen
  • Gartenblumen
  • Saisonblumen

Sommerblumensträuße, Sonnenblumen

Drogerien und Reformhäuser

Lebensmittelangebot
  • Gewürze

Bio- und Naturprodukte

Verwendung/Verkauf regionaler Produkte
Lebensmittel
  • Eier
  • Gemüse
  • Obst

Beet- & Balkonpflanzen, Bio-Kräuter und Bio-Jungpflanzen

Haushaltswaren
  • Düngemittel
  • Erde
Erwerbsmöglichkeit
  • Ab Hof

und Wochenmarkt in Bludenz

Garten und Gartenbedarf

Angebote
  • Gartenpflanzen
  • Essbare Gewächse
  • Erden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei
  • Biologische Produkte
  • Kräuter u Kräuterprodukte
  • Obst u Gemüse