Luftenberger Hof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi15:00 - 22:00
Do15:00 - 22:00
Fr15:00 - 22:00
Sa15:00 - 22:00
So11:00 - 16:00

Kommentar von Luftenberger Hof


MI - SA 15.00 - 22.00 Uhr (Ab 15 Personen auch mittags!), SO + FT 11.00 - 16.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das (Golf-)Restaurant des "Linzer Golf Club Luftenberg".

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Mmmmh Lecker!

    Der Luftenberger Hof ist ein Traum. Die Location ist sehr majestätisch und edel. Es wird ein wirklich guter Service geboten und das Essen ist einfach unsterblich gut. Hab noch nie in meinem Leben einen Fasan gegessen. Gestern im Luftenberger Hof hatte ich das erst mal das Vergnügen. Das war echt ein Traum. Die Suppe... am liebsten hätte ich darin gebadet. Und das beste, der Preis ist ganz normal. Klare Empfehlung! Ich komme bald wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi15:00 - 22:00
Do15:00 - 22:00
Fr15:00 - 22:00
Sa15:00 - 22:00
So11:00 - 16:00

Kommentar von Luftenberger Hof


MI - SA 15.00 - 22.00 Uhr (Ab 15 Personen auch mittags!), SO + FT 11.00 - 16.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 446743 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target