Thomas Javornik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Thomas Javornik

Teilenstr 4AT6890LustenauDornbirn

Altbausanierungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Risse im Verputz in Wohnanlage

    Er hat sich gleich bei mir gemeldet bzgl Termin zur Besichtigung des Risses. Pünktlich zur Besichtigung gekommen, pünktlich zur Reparatur gekommen, sehr freundlich und hat kompetent beraten. Sehr sauber, effizient und schnell alles erledigt. Absolut zum weiterempfehlen 5*!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Verputzarbeiten

    Thomas hat an meinem Haus Verputzarbeiten durchgeführt. Hervorragende Arbeit, schnell und sauber. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fenstersturz Reparatur!

    Superschnelle Arbeit! Der Endpreis war sogar günstiger wie im Angebot! Kann Thomas nur weiterempfehlen1
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Malerarbeiten der gesamten Wohnung

    Nach Anfrage hat Thomas sofort ein Angebot erstellt. Nach Auftragserteilung begann Thomas bereits am nächsten Tag mit dem Ausmalen der Wohnung. Er hat sehr sauber und schnell gearbeitet. Er war immer sehr freundlich. Der Preis war auch sehr gut. Die Wohnung erstrahlt in neuem Glanz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Thomas ist ein Handwerker mit Handschlagqualität

    Für das nächste Projekt kenne ich meinen Lieferanten für die Verputzarbeiten schon. Besten Dank für Deine Verlässlichkeit Arno
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Altbausanierungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target