Pizzeria Bella Napoli

Pizzeria Bella Napoli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Spezialitäten

    • Besondere Services

      • Lieferservice

    • Ausstattung

      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Di11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Do11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Fr11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Sa11:30 - 14:0017:00 - 24:00
So11:30 - 14:3017:00 - 23:00

Kommentar von Pizzeria Bella Napoli


Mittwoch Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Kaffeerestaurant.

Bewertungen (4)

overall

2,4

Qualität

3,0

Preis

2,0

Service

2,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

1,5

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 3,7

    am

    Beste Pizza in Lustenau

    Wir hatten Pizza und Kalbsleber. Als Vorspeise Miessmuscheln und eine Tomatensuppe. Pizza ist genauso wie in Italien, Miessmuscheln waren super frisch u. lecker. Kalbsleber war nicht auf der Karte, sondern Empfehlung des Tages und einfach nur ein Gaumenschmauss. Die Suppe war ok.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,0

    am

    Finger weg!

    Nebst altbackenem Ambiente, bietet die Pizzeria Bella Napoli in Lustenau bestenfalls nichts. Noch nie haben wir ein derartig mieses Restaurant erlebt! Fettiges, lauwarmes und ungenießbares Essen, serviert von einer extrem unfreundlichen Bedienung. Dazu Penner von der Straße die mit ihren Musikinstrumenten ununterbrochen bei den Besuchern um Geld gebettelt haben und nervtötende falsche Musik spielten. Selbst eine Beschwerde bei der Bedienung wurde nicht beachtet und unter den Tisch gekehrt. Das ungenießbare Essen wurde komentarlos kassiert. Nach nicht mal 30 Minunten verliessen wir verärgert das Restaurant. Verabschiedet wurden wir auch nicht. Somit können wir jedem von diesem Restaurant abraten und werden nie wieder dort hin gehen. Finger weg!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,0

    am

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter aller S.., lieblos "dekorierter" Tomaten-Mozarella-Salat um € 8,50; merkt man hier die Nähe zur Schweiz?
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Sorry, das Essen am 1. November 2012 war lausig. Pizza fade und ohne Geschmack (Gewürze sind ein Fremdwort) Salat in billiger Metro Fertigsauce ertränkt. Spaghetti Carbonara waren lediglich Teigwaren mit einer faden (Fertig-?)Rahmsauce drüber. Nur wenn dieser Koch weg ist würden wir einen neuen Versuch wagen. Ansonsten eine herbe Enttäuschung. Und wenn das sogar meine Kinder sagene dannn sorry - hart aber wahr.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Di11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Do11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Fr11:30 - 14:0017:00 - 24:00
Sa11:30 - 14:0017:00 - 24:00
So11:30 - 14:3017:00 - 23:00

Kommentar von Pizzeria Bella Napoli


Mittwoch Ruhetag

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 54270 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target