AMS - Arbeitsmarktservice Mödling

AMS - Arbeitsmarktservice Mödling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS - Arbeitsmarktservice Mödling

Bachg 18AT2340MödlingMödling

Arbeitsvermittlung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:30
    Di07:30 - 15:30
    Mi07:30 - 15:30
    Do07:30 - 15:30
    Fr07:30 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Mödling


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Sklavenmarkt

      Vermittlung von unterbezahlten sklavenjobs und sinnbefreiten ams Kursen. Und das ganze unter der ständigen Androhung von der Sperre des Existenzminimums. Willkommen im AMS Mödling
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Servicehotline hat kundenfeindliche Richtlinien als die vom AMS Mödling

      Erkundigte mich bei der Kompetenten Servicehotline. Diese sagte mir, einfach die Formulare beim Infos Halter abgeben. AMS Mödling, ein sehr schroffer Mitarbeiter ohne Kultur und Anwendung der bestehenden Menschenrechte, teilte mir mir dass ihn das egal sein und meine Unterlagen ich selbst abgeben soll. Er ruft gleich an um beim Berater vorzusprechen. Ich lehnte ab und ging im Echo jenes Rüpel weg. Ein Stern für das AMS das im Firmenrecht steht ist noch immer zu viel!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Die Berater sind überheblich nicht hilfsbereit - "machen nur ihr job" und das ohne Mitgefühl. Besonders freundlich sind sie auch nicht. Das Begrüssen ist für diese Leute beim ams fremd. DIe Berater antworten nie auf Mailanfrage usw. usw usw
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:30
    Di07:30 - 15:30
    Mi07:30 - 15:30
    Do07:30 - 15:30
    Fr07:30 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Mödling


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arbeitsvermittlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target