TIP TOP
2016

Melli's HairLounge

Melli's HairLounge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Melli's HairLounge

Hauptstr 7AT2340MödlingMödling

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseursalon.

Bewertungen (29)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell, sympathisch kompetent

    Sehr professionell, sympathisch und kompetent. Meli nahm sich Zeit für mich, hat mich ausführlich beraten und ging dabei auch sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Dementsprechend war ich mit dem Haarschnitt äußerst zufrieden und bin es immer noch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich habe meinen Friseur gefunden und komme bestimmt wieder :-) Johanna
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Es sind nicht deine Haare, es ist dein Friseur!!! :)

    Super nettes Team, immer eine tolle Stimmung, man fühlt sich einfach wohl! Nie wieder ein anderer Friseursalon! Ich war immer sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Die Farbe wollte nicht halten, bzw war fleckig, der Schnitt war nicht optimal - dadurch dachte ich, ich habe einfach „schlechte“ Haare, die nichts mitmachen wollen. Seitdem ich bei Mellis Hairlounge bin liebe ich meine Haare!! Die Haare sehen nicht nur die ersten Tage oder die erste Woche sondern tatsächlich bis zum nächsten Termin super aus <3 Der Beste Schnitt, den ich je hatte und die Produkte inkl. Farben sind sehr sehr gut. Ausserdem bekommt man noch tolle Tipps zwecks Pflege, Styling etc. Lieeb ich! Wenn man einmal so seine Friseurin gefunden hat, hat man schon so einen kleinen Lottogewinn im Leben. DANKE Mellis Hairlounge für Alles <3
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ganz toller Friseur

    Sehr netter Empfang, man fühlt sich gleich wohl, kompetente Beratung und super Eregebnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hier gibt es das rundum sorglos paket

    einfach nur spitze. man glaubt im Wohnzimmer zu sitzen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut, freundlich, günstig

    Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter! Sehr gute Arbeitsqualität zu einem fairen Preis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target