FRANCO - Cafe, Ristorante, Pizzeria

FRANCO - Cafe, Ristorante, Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FRANCO - Cafe, Ristorante, Pizzeria

Neudorfer Str 68AT2340MödlingMödling

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Ausstattung

      • Themenrestaurant

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

3,9

Qualität

4,4

Preis

3,4

Service

3,4

Freundlichkeit

3,4

Ambiente

3,6

Öffnungszeiten

4,0

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Italienische Köstlichkeiten - inklusive knusprige Pizzen

    Da ich heute wieder einmal in Mödling unterwegs war und Gusto auf eine Pizza hatte, probierte ich einen Tipp von Markus aus. Der hat mir vor längerer Zeit das Franco Ristorante empfohlen. Der Familienbetrieb serviert neben der traditionellen italienischen Küche auch Mittagsmenüs, saisonale Gerichte, Suppen, Salaten und Desserts. Für die Zubereitung der Speisen (der Chef Franco ist zugleich auch der Küchenchef) werden original italienische Zutaten verwendet. Da die heutige Empfehlung des Chef Franco u.a. eine Pizza Tricolore mit Tomaten, Mozzarella, Spinat, Cocktailtomaten und Ricotta war, habe ich die gleich bestellt. Um knusprige 12,90 Euro. Zusammengefasst: Die Pizza Tricolore im Franco hat mir gemundet. Schön dünn und knusprig - so wie ich es bevorzuge. Und optisch hat sie mir auch gut gefallen :-) P.S.: Bei Schönwetter kann man auch im Freien die Kulinarik genießen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 2,5

    am

    Alles reserviert!

    Seit 4 Jahren bin ich regelmäßig, ca. 2x pro Monat, Gast in diesem Lokal. Die Speisen sind hervorragend, aber das Service schwach! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. Meistens sind wir zu zweit, müssen immer an einem kleinen Zweiertisch Platz nehmen (zu klein für je 2 Pizzen, Getränke und Salate), alle größeren Tische sind "reserviert", obwohl sie zumeist leer bleiben. Warum dann immer wieder Gäste, die auch nur zu zweit sind, an größeren Tischen Platz nehmen dürfen, obwohl Zweier noch frei sind, habe ich noch nicht durchschaut. Trotz der guten Qualität der Speisen verlasse ich das Lokal oft mit einem schalen Nachgeschmack. Werde jetzt andere Lokale in der Umgebung probieren.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 2,0

    am

    Furchtbar

    Das Personal äußerst unfreundlich und frauenfeindlich. Keine klaren Angaben zu Speisen. Fehler in der Rechnung welche mit kulli dazu gemalt und so mit "ausgebessert" wurden. Nie wieder!!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  4. 4,8

    am

    Sehr gute Qualität und schönes Ambiente!

    Sehr gutes italienisches Essen, große Auswahl an Pasta, Pizze, Fisch, Fleisch, Dolci usw. Aufgrund der super Qualität und der angenehm großen Portionen sind die Preise angemessen (z.B. Pasta mit Dill & Lachs ca 13 Euro, Tiramisu 5,50..). Dazu sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und echt italienisches Ambiente! Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Tolles Lokal

    Nun ist Franco schon fast 4 Jahre in Mödling und wir sind hier Stammgäste von Anfang an, weil es hier die besten Steaks, den besten Fisch, die beste Pizza (wirklich ganz dünn, knusprig und sehr schön angerichtet) und sehr gute Desserts gibt. Aber das beste Essen würde nur halb so gut schmecken ohne einem guten Service - Anna ist hier die Seele des Service: herzlich, immer freundlich, sehr professionell und elegant. Wir freuen uns, dass wir Franco in unserer Nähe haben und empfehlen es jedem, das selber auszuprobieren. N.A. Mödling am 27.12.2014b
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target