Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Kategorie

      • Selbstbedienung

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas
      • Flüssiggas

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von Eni Tankstelle


Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handelsgewerbe gem. § 103 Abs. 1 lit. B Z. 25 GewO 1973, eingeschränkt auf den Kleinhandel Betrieb von Tankstellen (Verkauf von Betriebsstoffen an Kraftfahrer von Zapfstellen) gem. § 103 Abs. 1 lit. B Z. 4 GewO 1973 Gastgewerbe mit den Berechtigungen gem. § 142 Abs. 1 Z. 2-4 Gewo 1994, in der Betriebsart Buffet

Bewertungen (4)

overall

2,8

Qualität

2,7

Preis

3,5

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Jetzt wieder alles ok

    Sehr nettes Personal. War vorher nicht so. V. a. die neue Mitarbeiterin am Wochenende ist sehr freundlich und nett. Da komm ich auch gerne am Wochenende
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,3

    am

    Einmaliger Besuch Dieser Tankstelle!

    Ich hatte auch Erfahrungen mit Dieser Waschanlage! Nach Premium Wäsche war auch meine Antenne ab! Dabei handelt Es Sich um eine Fixantenne nicht Abnehmbar! Gute Waschanlagen Sollten Sensoren haben Die Deratiges verhindern! Aber Offensichtlich Bei Dieser Waschstrasse nicht vorhanden oder Defekt? Der Staubsauger ist auch nicht der Beste!! Mit Personal hat Es Keinen Sinn Darüber zu Diskutieren! Und mit dem Pächter der nicht Vorort war noch Weniger.Um Zeit,Nerven zu sparen mein Tipp: Andere Waschstrasse ,Andere Tankstelle! Denn bei Anderen Tankstellen Funktionieren Die Waschstrassen und Staubsauger und zum Semmerln kaufen brauch ich Diese Tankstelle nicht! mfG
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,2

    am

    Einfach Nicht zu Empfehlen!

    Diese Tankstellen kann man Weder vom Service noch vom Personal Weiter Empfehlen! Teuer,ist mit den Kunden Unaufgefordert bei "DU" usw,.. Die Waschanlage ,wäscht Ihr Auto nicht,Vielmehr verdreckt Sie Es Aufgrund Unsauberkeiten etc,...Die Waschstrasse reisst Spiegel und Anntennen ab udn man kann Sich dann mit dem Pächter in "Wiener Deutsch" darüber Unterhalten! Resulate O,O, Keine Einsicht,Wenig bis keine Kundennähe geschweige Umgangsformen! Wenn Sie Nicht Unbedingt mit Leeren Tank vor Dieser Tankstelle stehen fahren Sie lieber zu einer Anderen!mfG
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,0

    am

    Diese Tankstelle hat ein sehr, sehr nettes Team. Gehe immer wieder gerne dort tanken, obwohl es nicht die billigste Tankstelle ist. Diese Tankstelle hat die besten Semmeln in ganz Mödling, sonntags hole ich mir gerne dort welche, weil nichts anderes offen hat. Wegen den hohen Preisen leider ein Punkteabzug, ansonsten eine Top-Tankstelle.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von Eni Tankstelle


Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target