Herz und Auge Fotografie - Stefan Seyfert

Herz und Auge Fotografie - Stefan Seyfert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Herz und Auge Fotografie - Stefan Seyfert

Josef Schleussner-Str 9 Stiege 4/38AT2340MödlingMödling

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöne Hochzeitsbilder

    Wir haben uns von Anfang an, also ab der Vorbesprechung, sehr wohl gefühlt. Obwohl im Rahmen unserer Hochzeit eine Unzahl an Bildern entstanden ist, war Stefan immer diskret und hielt sich im Hintergrund. Lediglich bei Close-Ups nahm er kurz via kleiner Gesten Kontakt mit uns auf, aber nie so, dass es uns gestört hätte. Beeindruckt hat uns Stefans Gespür für außergewöhnliche Locations, obwohl er unsere Gegend vorher nicht kannte. So entstanden in einem Obstgarten, den er während des Paar-Shootings in über einem Kilometer Luftlinie erspähte, unsere Lieblingsaufnahmen. Sehr dankbar sind wir Stefan dafür, dass er Tageslicht und Uhrzeit stets im Blick hatte. So entführte er uns zu einem geeigneten Augenblick von der Tafel und wir machten gemeinsam mit unseren Trauzeugen wunderschöne Bilder im Sonnenuntergang. Unsere Gäste merkten gar nicht, dass wir kurz weg waren. Jedes Mal, wenn Zeit ist unser Hochzeitsalbum durchzublättern ist es als wäre dieser besondere Tag gerade erst gestern gewesen. Danke Stefan.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absoluter Topfotograf

    Stefan hat unsere Hochzeit fotografiert und dazu beigetragen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Er arbeitet sehr diskret und professionell und schafft es wunderbar, Emotionen einzufangen. Im Vorfeld konnten wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen mit ihm besprechen, wobei er mit seinem professionellen Wissen das Beste aus jedem Vorschlag und jeder Idee rausholt. Obwohl wir beide keine großen Fans davon sind, vor einer Kamera zu posieren, hat Stefan es mit seiner entspannten und fröhlichen Art geschafft, auch unser Shooting zu einem Highlight unseres großen Tages zu machen, bei dem wir einen riesen Spaß hatten und wunderschöne Fotos entstanden. Wir können Stefan jedem Paar nur absolut empfehlen, er war der perfekte Fotograf für uns!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Fotograf für unsere Traumhochzeit :)

    Für unsere Hochzeit auf der Ruine Aggstein haben wir uns für Stefan entschieden. Durch seine sympathisch und nette Art haben wir uns von Anfang an Wohl gefühlt und können ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist zurückhaltend und doch präsent. Lieber Stefan, du hast nicht nur den ersten Blick zwischen uns als Braut und Bräutigam festgehalten, sondern die gesamte Hochzeit mit viel Hingabe und Liebe zum Detail begleitet. Die Fotos sind traumhaft schön. Wir danken dir dafür! Lisa & Andi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Mit Herz und Auge...

    ...entstanden Fotos, die für uns eine einmalige Erinnerung sind!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein sehr guter Fotograf!

    Es gibt viele Fotografen. Herz und Auge hat den richtigen Spirit und ist nicht nur einer von vielen. Ein sehr angenehmer und serviceorientierter Dienstleister. Wärmste Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target