MoniNageldesign

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Neumodellage
      • Gel auffüllen
      • Nageldesign
      • Acrylnägel
      • Gelnägel
      • Shellac
      • Nagelprothetik
      • Nagelbettverlängerungen
      • Maniküre
      • Pediküre

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Kommentar von MoniNageldesign


nach tel. Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (5)

overall

3,7

Qualität

3,4

Preis

3,6

Beratung

3,2

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

3,3

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

3,3

  1. 4,3

    am

    Seit Jahren Stammkundin

    Ich lasse seit vielen Jahren sowohl Pediküre als auch Acryl Fingernägel machen und bin sehr zufrieden. Kati ist immer freundlich, bietet Kaffee und Wasser an. Das Beste dabei ist, ich hab immer gepflegte Hände und Füße ohne das ich selber was zu tun habe. Fingernägel halten sehr gut. Im Schnitt lasse ich sie alle 3 Wochen machen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,7

    am

    Zufriedene Stammkundin

    Bin seit Jahren eine Stammkundin von Frau Kati und immer sehr zufrieden. Sie ist toll!! Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre sehr sauber, genau und abwechslungsreiche Farben zur Auswahl. Die Neugestaltung des Studios gefällt mir sehr gut. Verstehe die anderen Kritiken punkto Getränkewunsch nicht, da während meiner Anwesenheit bisher jede(r) Kunde/Kundin gefragt wurde, ob sie/er etwas trinken möchte. Dass der Pedikürbereich nicht so geräumig ist, liegt am Lokal selbst und ist den Gegebenheiten entsprechend gut gelöst. Wem es zu eng ist, kann ja nun auch ins zweite Studio ein paar Meter weiter ausweichen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 3,2

    am

    Freundlich aber von der Fußpflege enttäuscht

    Ich habe super spontan einen Termin für mich und meine Freundin bekommen. Die Damen waren auch sehr freundlich. Allerdings war die Arbeit nicht sehr schön, hab zuhause bemerkt, dass der Shelllack schon absplittert und die Dame hat sowohl mich als auch meine Freundin geschnitten, so dass bei mir das Nagelbett jetzt entzunden ist. Die Sparachbarriere ist leider auch sehr groß. Die Dame fand die Nummer für den gewünschten Nagellack nicht und der Fußpflege Sessel war auch kaputt. Schade weil die Lage sehr gut ist, da hätte ich mir mehr erwartet!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  4. 4,0

    am

    Ein Studio mit Entwicklungspotenzial

    Mitten in der Fußgängerzone gelegen, perfekte Mödlinger Location mit gutem und preiswerten Service. Deutschkenntnisse des Personals (außer die der Chefin, die übrigens die besten Nägel macht) eher sehr bescheiden. Bei bereits bekannten Kundinnen wird anstandslos ein Getränk angeboten. Räume nicht besonders schön, man bemüht sich jedoch um die Wohlfühlatmosphäre. Maniküre ok, ich gehe am liebsten zur Chefin selbst. Pediküre auch total ok, offensichtlich sind die Mädels entsprechend ausdgebildet.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

    Antwort von MoniNageldesign

    Deutschkenntnisse des Kolleginnen sind besser geworden, Beratung telefonisch und persönlich ist sehr höflich und aufmerksam. Räume sind renoviert sauber, neues Licht, neue moderne Hohchglanz Möbel, bequeme Fußpflege Welness Jaqusi Stuhle mit rücken Massageprogram. Manikürtische top modern mit Staub-Absaugung glass Handhalter. Mädels sind alle diplomierte ausgebildet.

  5. 1,4

    am

    ich geh nicht mehr hin

    Nägel werden viel zu dick und unförmig gemacht und halten dann auch nicht gut. Die Mädchen sprechen nicht deutsch und ich bin nicht mal gefragt worden ob ich etwas zu trinken will, aber die Kollegin hat der Designern schon etwas zu trinken hingestellt?! Die Preise sind dort sicher nicht günstiger als bei anderen. Nun ja, es gibt einfach viel bessere und freundlichere Studios in Mödling!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Kommentar von MoniNageldesign


nach tel. Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target