Dr. Monika Wollein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Monika Wollein

Kaiserin Elisabeth-Str 17AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Geschlecht

      • Ärztin

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,7

    am

    super Ärztin super Team

    Ich war schon bei vielen Ärzten, aber Dr wollein ist eine der Besten. Auch wenn sie im Stress ist, und das bei den vielen Patienten meistens, ist sie immer freundlich, hat ein offenes Ohr für jeden und gibt tolle Tipps. Ist einfach ne tolle Frau!! Auch ihr Team ist sehr nett und immer bemüht. Gehe immer gerne dort hin, weil ich das Gefühl habe, dass ich nicht einfach eine Nummer bin. Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Eine einfühlsame kompetente Ärztin, bei der frau in besten Händen ist und die sich noch Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ein gutes Gefühl bekommt man bereits beim Empfang und hält bis zur Vereinbarung des nächsten Termins an.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Sehr kompetente und erfahrene Gynäkologin. Sehr freundliches Rezeptionsteam. Fühle mich sehr wohl und gut beraten in sämtlichen Belangen. Schöne Praxis in der Mödlinger Fußgängerzone. Es ist sehr schwer einen Termin zu bekommen, meist 2 Monate im Vorhinein. Neue Patienten werden soweit ich weiß gar nicht genommen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 11:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target