SKIN & NAILS - Dauerhafte Haarentfernung und Nagelstudio

SKIN & NAILS - Dauerhafte Haarentfernung und Nagelstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SKIN & NAILS - Dauerhafte Haarentfernung und Nagelstudio

Neusiedler Str 7-9 Stiege 1/1AT2340MödlingMödling

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Laserbehandlungen
      • Nageldesign

      Nagelstudio

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,3

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Nägel & toller Service & hohe Standards!

    Wunderschöne Nägel, halten lange und sehr gut, in diesem Studio wird sorgfältig gearbeitet! TOP!! Es ist alles einwandfrei sauber - angefangen von den Räumen, bis hin zu den Werkzeugen, es wird mehrmals während der Behandlung desinfiziert. Die Dame vor Ort ist sehr höflich und freundlich. Man fühlt sich hier sehr wohl, angenehmes Ambiente, sehr ruhig. Super Betreuung, Termine werden immer eingehalten, sehr entgegenkommend mit den Zeiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Schöne Nägel!

    Bin seit ca. 2 Jahren Kundin bei Skin & Nails und sehr zufrieden. Die Nägel werden hier sehr schön gemacht und sie halten auch sehr gut. Die Inhaberin ist sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Für mich ist das eine Art von Entspannung, mal abschalten vom Alltag!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderbar!

    Ich bin seit etwa 6 Monaten IPL Kundin, die Geschäftsführerin war von Anfang an sehr bemüht und unheimlich freundlich. Man bekommt in der Adventszeit sogar eine kleine Aufmerksamkeit :) Soweit ich weiß ist es das einzige Unternehmen in Mödling (Stadt) mit IPL Haarentfernung und meiner Meinung nach braucht es auch nicht mehr. Service, Kundenfreundlichkeit, Preis/Leistung etc sind mehr als zufriedenstellend. Das Geschäft bzw die Räumlichkeiten befinden sich in einem Neubau direkt an der Hauptstraße, sie sind sehr sauber, modern und schön eingerichtet. Alles in allem sehr empfehlenswert. Man fühlt sich gut beraten und einfach nur wohl! Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    auf jedenfall weiterempfehlenswert

    Ich bin seit ca. 1 Jahr Stammkunde in Mödling und sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und das Studio überaus gepflegt. Ich bin Kunde beim IPL Laser und bin wirklich froh das Studio in Mödling gefunden zu haben, Laser ist sehr neu und die Behandlung professionell. Auf jeden fall weiterempfehlenswert!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target