Gollowitzer Daniela Mag. Dr.

Arzt / f Allgemeinmedizin

Enzersdorfer Straße 49, 2340 Mödling

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo13:00-20:00
Mi13:00-20:00
Do13:00-20:00

nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

MUM
5,0Empfehlung

Sehr kompetent

Nimmt sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit. TCM Kräuter und Akupunktur haben mir sehr geholfen. Die neue Praxis ist wunderschön. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)!

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist die älteste Heilkunst der Welt, bei der Körper, Seele und Umfeld als Einheit betrachtet werden.

Es geht also nicht um die reine Symptombekämpfung bei bestimmten Beschwerden, sondern um den Menschen in seiner Gesamtheit und um sein Wohlbefinden. Oft liegen die Ursachen einer Erkrankung jahrelang zurück.

Diese gilt es in einem ausführlichen Arzt-Patientengespräch herauszufinden, um die richtige Therapie und damit einen tiefgreifenden Heilungsprozess einzuleiten.

Seit Abschluss meines Medizinstudiums 2006 beschäftige ich mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und arbeite in meinen Praxis in Mödling nach diesem ganzheitlichen Grundsatz. Das heißt, ich behandle nicht einzelne Symptome, sondern betrachte jeden Patienten in seiner Gesamtheit und Individualität. Als Wahlarzt für Allgemeinmedizin greife ich auch auf mein schulmedizinisches Fachwissen zu, was eine klare Einschätzung Ihres Gesundheitszustandes ermöglicht.

Eine gewissenhafte Anamnese ist die Basis für jeden Therapieerfolg. Daher nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Ihnen.

Folgende Standorte sind geschlossen.

2372 Gießhübl, Hauptstraße 1a
1010 Wien, Dominikanerbastei 12
2371 Hinterbrühl, Johannesstr. 37
2345 Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 3

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo13:00-20:00
Mi13:00-20:00
Do13:00-20:00

nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Alternative Heilmethoden

Chinesische Medizin und Akupunktur

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin