MTS Autoservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a
      • Lackierservice

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Servicestation für alle PKW-Marken, sowie ein Einzelhandel mit KFZ-Zubehör.

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

4,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

4,0

Preis

4,0

Beratung

4,0

Termintreue

4,0

  1. 1,0

    am

    Pickerlbericht sehr fragwürdig und für Nachüberprüfung nochmal voller Preis

    Pickerl über Profi-Reifen und nur Probleme wegen Lächerlichkeiten
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    freundlich, kompetent und zuverlässig

    freundliche und bemühte Inhaber, kompetenter und unkomplizierter Service. (z.B. spontane "Notfälle" sind der Erfahrung nach kein Problem) transparent kalkulierte Preise.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr kompetent, schnell, preiswert

    hilft bei Kleinigkeiten ohne Termin, kein Abzocker! (hatte woanders schlechte Erfahrungen)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Werkstatt in der Umgebung !

    Sehr zuverlässig und vor allem schnelle Werkstatt. Ich bin bei Kleinigkeiten schon öfters einfach vorbei gekommen und mir wurde sofort, auch ohne Termin, weitergeholfen. Die Mechaniker kennen sich sehr gut aus und sind auch sehr freundlich. Am wichtigsten für mich war und ist, dass man nicht abgezockt wird wie in vielen großen Werkstätten! Ich kann diese Werkstatt wirkli h jeden weiterempfehlen einfach top!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 364329 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target