Strasser Installations GmbH

Strasser Installations GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Preis

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Retter in der Not

    Unsere Therme von Vaillant ist schon in die Jahre gekommen und so gestaltete sich die Reparatur etwas schwierig. Nachdem uns eine Firma direkt eine neue Therme verkaufen wollte und meinte eine Reparatur wäre nicht nötig, holten wir uns eine Zweitmeinung von der Firma Strasser ein. Für die Fachfirma war eine Reparatur kein Problem und seit dem Austausch des Ausdehnungsgefäßes funktioniert unsere Therme wieder zuverlässig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ausgezeichnet

    Unsere Klimagerät im Wohnzimmer ist im Sommer kaputt gegangen, woraufhin wir uns von Strasser Gasgeräteservice & Installationen sofort ein neues holten. Ein Anruf hat gereicht und schon nach 3 Tagen wurde das defekte Klimagerät ausgetauscht. Jetzt haben wir es wieder schön kühl im Wohnzimmer. Sehr gut und vor allem äußerst schnell.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Gut

    Meine neue Heizung steht jetzt seit 2 Wochen hier und ich kann deswegen der Firma nur danken. Die Installation ging trotz einiger Probleme sehr schnell voran und die Mitarbeiter waren trotzdem sehr entspannt. Alles im allen wurde ich überzeugt und freu mich auf weitere Zusammenarbeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr schnell und zuverlässig

    In unserer Wohnung heizen wir mit einer in die Jahre gekommenen Gastherme der Firma Vaillant. Da unser Vermieter die Therme aktuell nicht tauschen möchte, ist ein zuverlässiger Kundenservice wichtig. Diesen übernimmt bei uns im Haus die Firma Strasser. Da wir schon zwei Mal eine Störung hatten, bei der die Therme nicht mehr gezündet hat und einmal die Therme Wasser verloren hat, wissen wir den Service von Strasser noch mehr zu schätzen, denn nach unserem Anruf wurde immer noch am selben Tag ein Mitarbeiter geschickt und bisher wurde die Therme immer wieder sofort in Gang gesetzt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target