Hotel-Restaurant Hauserwirt Familie Wagner

Hotel-Restaurant Hauserwirt Familie Wagner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hotel-Restaurant Hauserwirt Familie Wagner

Hotel-Restaurant Hauserwirt Familie Wagner

Haus 19AT6232MünsterKufstein

Hotel

  • check icon
    sehr gute Gastronomie
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Restaurant
      • Lift
      • Bar
      • Garten
      • Skiraum
      • WLAN
      • Sauna
      • Wellnessbereich

      Solarium, Dampfbad, Bürodienste

    • Lage

      • Zentrum
      • Lage im Grünen
      • Am Berg

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer

    • Verpflegung

      • Halbpension

    • Besondere Eignung

      • Kinder

      Familien, Kinder

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Beauty-Services
      • Massagen
      • Spielplatz

      Infrarotkabine Reiterparadies: Reiten, Kutschen- u Pferdeschlittenfahrten, Solarium, Dampfbad

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Eingebettet in die Tiroler Berglandschaft, erwartet Sie ein Haus, das Ihnen traditionelle Gastfreundschaft ebenso bietet einen Hauch von Luxus, wenn es darum geht, unsere Gäste zu verwöhnen. Für Erholungsuchende wie für Sportler oder kulturell Interessierte bietet sich unser Haus gleichermaßen als idealer Standort an. Das Glück der Erde Dieser Spruch, dass es auf dem Rücken der Pferde liegt, hätte im wahrsten Sinne des Wortes bei uns entstanden sein können. Seit vielen Jahren betreiben wir mit Liebe und Leidenschaft eine Haflingerzucht und haben natürlich ein Herz für Pferdefreunde. So können Sie bei uns longieren, eine Reitstunde nehmen oder die wunderbare Umgebung vom Pferderücken aus bei einem Ausritt erkunden. Auch dabei denken wir an die Kleinsten, für die wir mehrere Ponys haben gutmütig, aber nicht langweilig.

...

Bewertungen (8)

overall

4,4

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

4,4

Gastronomie

4,7

Lage & Umgebung

4,7

Service

4,4

Preis

4,1

Wohlfühlfaktor

4,4

  1. 4,5

    am

    Toll. Gut und einfach Erlebniswert.

    Nett Begrüssung, Schöne Zimmer, Gutes essen, Nette Bedienung...und tolle sowie schöne Haflinger. Sehrzu empfehen.
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sommerurlaub

    Es passt einfach alles,wir fühlen uns jedesmal aufs neue Wohl,wenn wir zum Hauserwirt nach Tirol kommen! Unsere Kinder haben jede Menge Spaß, es gibt einen neuen Spielplatz, und Ponyreiten für die Kleinen! Das Essen schmeckt super,und wenn man mal was nicht so mag,ist die Küche sehr flexibel! Und wenn Kinder gut essen,heißt das schon was! Es gibt seit diesem Jahr (2019) jede Menge neu Zimmer,die sehr geschmackvoll und mit liebe renoviert worden sind!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    beste Aussicht

    tolles Hotel,familiär,beste Zimmer aus gutem Holz.Tolles Bad.Traumhafte Haflinger
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,0

    am

    Reitstunde für Kinder

    Als ich mit meinem Enkelkind 6 Jahre bei einer Reitstunde an der Longe war, wurde das Pferd nach 5 min. durch lärm anderer Pferde und Traktor Geräusche erschreckt und ist durchgegangen. Dabei ist mein Enkel runter gefallen :-( Die Reitlehrerin ist darauf hin zur Rezeption gegangen und hat gesagt das die kleine Angst hat und sich heute nicht mehr reiten traut. Darauf hin kam die Resonanz PECH gehabt !!!!!!!
    ...
    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 4,7

    am

    Super freundliches und gemütliches Hotel

    Herr Wagner und seine Crew haben ein tolles, freundliches Haus. Die Zimmer/das Hotel ist sauber und gepflegt - das Essen ist sehr gut, der Service und die Gastfreundlichkeit sind großartig! Die Gäste fühlen sich dort sehr wohl und kommen gern ein zweites oder drittes Mal. Hervorheben möchte ich die Küche, in unserer Familie ledet ein Kind an Zöliakie, jede Mahlzeit wurde individuell auf seine Bedürfnisse und Vorlieben umgestellt - das gibt es nicht überall, leider! Noch einmal unseren Dank an den Koch!!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target