Johann Schmid e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Johann Schmid e.U.


Termine außerhalb der Öffnungszeiten gerne mit Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Einzelhandel mit Motorrädern und eine Reparaturwerkstatt sowie eine freie Tankstelle.

Bewertungen (2)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,6

    am

    Top Service!

    Habe dieses Jahr ein Motorrad gekauft, vom Angebot (Sonderedition mit einigem Zubehör fertig montiert bei Übergabe) bis zur Abholung und jetzt 1. Service wirklich alles TOP! Papiere zur Anmeldung wurden zugeschickt, Abholung inklusive Einweisung und Hinweise auf die Wartung hat gut geklappt. Lediglich ca. 10 Min Wartezeit (bei Kaffee), da der Chef gerade einen anderne Kunden hatte und nur er selber ein Motorrad übergibt. Jetzt nach dem 1. Service bin ich aber wirklich absolut zufrieden. Habe bei einer Werkstätte in meiner Nähe wegen der Kosten nachgefragt - da wäre mir der Service gut 1,5x so teuer gekommenfür exakt die selbe Leistung! Also Stammkundschaft gewonnen, auch wenns gut eine Stunde Fahrt ist! Aber der Sauwald ist ja auch schön für eine Tour :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Motorrad wurde zur Reparatur hingestellt. Dauerte 5 Wochen, ein Teil musste nur lackiert werden! Wurde außerdem in der falschen Farbe lackiert und es wurden die falschen Aufkleber von der Fa. Schmid bestellt. Für die Retournierung musste ich 25 € bezahlen! Frechheit! Nie wieder!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Johann Schmid e.U.


Termine außerhalb der Öffnungszeiten gerne mit Vereinbarung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 372676 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target