TIP TOP
2018

BE FIT! Fitnessclub Hönigsberg

BE FIT! Fitnessclub Hönigsberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieb eines Fitnessstudios (Zurverfügungstellen von Fitnessgeräten) Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (22)

TIP TOP
2018
overall

4,8

Räumlichkeiten

4,7

Preis

4,8

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

4,7

Wohlfühlfaktor

4,7

  1. 5,0

    am

    Übertrifft alle Erwartungen

    Ich habe von meinem Freundeskreis nur Gutes gehört, deshalb waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch. Aber ganz ehrlich - die wurden absolut übertroffen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken - Gruppenkurse, Neuerungen im Studio, Events etc. etc. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gut - besser - BE FIT!

    Und das ganz ohne Übertreibung! Das beste Studio in dem ich je war. Ich habe im Herbst letzten Jahres das Studio gewechselt & es war die beste Entscheidung. Die Trainingspläne optimal auf Kundenwünsche angepasst, eine Vielzahl an Gruppenkursen (vormittags & nachmittags), immer wieder neue Trainingsgeräte, familiäres Umfeld in dem ich schon einige tolle Gespräche führen durfte. Außerdem ist das BE FIT! Team einfach unschlagbar in Sachen Innovation - wenn du glaubst es gibt doch einfach nichts Neues mehr dann fällt ihnen wieder etwas ein. Ob Gruppenkurse, Events, Veranstaltungen oder eine Erweiterung der Angebot. Sie sind also immer Vorreiter in diesem Bereich! Und genau das macht es zum perfekten Studio - da wird es niemals langweilig! Somit 5 Sterne & einer großen großen Empfehlung meinerseits!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  3. 3,7

    am

    1x – und dann leider nie wieder

    Ja, ich habe leider nur 1x Mal das Probetraining genossen und dann berufsbedingt nach ca. 2 Monaten das 2. Probetraining absolvieren wollen. Beim wollen ist es dann auch geblieben, nachdem der Besitzer mit einer nirgendwo dokumentierten Regel ein 2. Training verhindert hat. Aber der Reihe nach. Das BE Fit! befindet sich in einer ehemaligen Hofer-Filiale, die den Platz wirklich gut und sinnvoll ausgenutzt hat. Geräte sind in Ordnung die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Webseite bietet ausreichend Informationen, wobei Informationen teilweise nicht allen verfügbaren Verträgen gerecht werden. Das BE FIT? bietet für jeden Interessierten 3 Tage kostenloses Probetraining an, was nirgendwo steht, dass diese innerhalb von 10 Tagen absolviert werden müssen. In meinem Fall – und der ist sicherlich die Ausnahme – waren es 2 Monate zwischen 1. und 2. Probetrainingstag, Kulanz – Fehlanzeige. Das bringt mich zu einem wichtigen, den AGB’s. Diese sind dermaßen nachteilig und teilweise widersprüchlich für die Mitglieder ausgelegt, dass man hier wirklich nur auf die Kulanz des Besitzers hoffen kann. Das Resümee für mich: BE FIT? ist ein Fitnessstudio viel Potential und vielen Möglichkeiten, die man sich selber wissentlich oder unwissentlich selber wieder nimmt – schade. Für mich ist das keine Grundlage.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 5,0

    am

    Blonder Engel.

    Passt viele verschiedene Kurse für jeden etwas dabei, sauber, nett, zuvorkommend.
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Teuer, aber empfehlenswert!

    Trainingspläne sind gut, Geräte neu und qualitativ, modern. Mitarbeiter sind freundlich. Sehr, sehr teuer aber auch gut!
    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target