Steinprecher Theodor GmbH

Steinprecher Theodor GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Angebotsbereiche

      • Bandagen
      • Orthesen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 12:0015:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,2

Qualität

2,8

Preis

2,7

Betreuung

3,2

Termintreue

3,2

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Das mit Abstand professionellste Sanitätshaus

    Seit über 5 Jahren perfektes, zeitnahes und kundenorientiertes Service , das orgsnisierteste Sanitätshaus mit dem ich bisher gearbeitet habe ! Patienten sind hoch zufrieden , Kommunikation läuft reibungslos und zielorientiert . Großartige Kooperation , danke dafür ! Dr med Martina Halscheid
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann nur Lob aussprechen

    Freundliche und sachkundige Beratung
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 4,2

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Bis jetzt immer wunschlos glücklich
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unbrauchbare "Fachliche" Beratung

    Ich habe mich bezüglich des Badewannenliftes fachlich beraten lassen, ich war versichert das in der Kombination mit der Drehbarenscheibe alles funktionieren sollte. Leider kann mein Schwiegervater den Badewannenlift nicht nutzen, weil die Scheibe sich nicht dreht ( mein Schwiegervater ist 100 kg schwer und den Berater habe ich das gesagt). Herr Steinprecher war bei der Beratung sehr freundlich, nur wenn ich eine Beschwerde aufgebracht habe wurde mir auf die Türe gezeigt und gesagt dass ich Lügen verbreite. Tatsache ist das wir ein Hilfsmittel haben welches wir nicht nützen können und ein anderes können wir nicht bei der GKKS beanspruchen, da wir den Badewannenlift bewilligt bekommen haben. Die Termintreue kann ich nicht bewerten, weil ich keine gebraucht habe. Der Preis bewerte ich nur mit einem Stern weil wir auf den Kosten sitzen geblieben sind ( Selbstbehalt für den Badewannenlift plus kosten für die Drehbarescheibe)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,6

    am

    nachtrag zur ersten bewertung

    Es wurde zwei Mal ein Abdruck meiner Füsse gemacht. Das erste Mal war die Einlage unbrauchbar, da das Luftpolster um ca. 2 cm zu weit vorne war. Beim zweiten Mal war die Einlage dermassen hoch dass die Schlapfen nicht zum schliessen gingen, dann wurden die Einlagen abgeschliffen, dann wurden die Einlagen noch einmal abgeschliefen, dann waren die Einlagen schief so dass man mit dem Knöchel schief in den Schlapfen stand, dass wurde zwei mal wiederholt. Und jetzt zum Abschluss sind die Einlagen sinnlos, da sie meiner Meinung nach für diese Schuhgröße entweder zu groß sind oder die Schuhe zu klein sind, der Verschluss scheuert am Rist dass man nach einer Stunde nicht mehr gehen kann und wenn man den Verschluss nicht so fest schliesst, verliert man die Schlapfen. Schade um die vielen Stunden (insgesamt 11 mal dort gewesen) und schade um die 120 Euro
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0015:00 - 18:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 12:0015:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bandagen u Bandagisten

Kontakt speichern und teilen

scroll target