Friedrich Opferkuh GmbH

Friedrich Opferkuh GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friedrich Opferkuh GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steinmetze

    • Material

      • Marmorstein
      • Granitstein
      • Naturstein
      • Schieferstein
      • Quarzitstein
      • Sandstein

    • Produkte

      • Arbeitsplatten
      • Fassaden
      • Badezimmer
      • Stiegen
      • Bodenbeläge
      • Balustraden
      • Fensterbänke
      • Grabsteine
      • Denkmäler
      • Skulpturen
      • Brunnen
      • Dekorationssteine
      • Verkleidungen
      • Umrahmungen

    • Leistungen

      • Steinpflege
      • Restaurierung
      • Reinigung
      • Denkmalpflege
      • Grabsteinpflege
      • Bildhauerische Gestaltung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Friedrich Opferkuh GmbH


sowie jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Montag-Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung von 08 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 08 Uhr bis 12 Uhr.
Unser Steinmetzbetrieb bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen. Neben klassischen Steinmetzarbeiten restaurieren wir Kulturgüter und Denkmäler, fertigen Torbögen, Fensterumrahmungen, Boden- und Wandbeläge an, gestalten Stiegen, Säulen und Balustraden, Bäder, Kaminverkleidungen, Brunnen sowie Küchenarbeits- und Waschtischplatten aus Granit oder Marmor. Eigens dafür ausgebildete Techniker unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Projekts, während unsere Facharbeiter bei der handwerklichen Umsetzung brillieren. Dank unseres umfangreichen Maschinenparks können wir nahezu jedes Projekt in Angriff nehmen.

...

Weitere Informationen

Besuchen Sie unseren SCHAURAUM !

Täglich Mo-Fr von 08:00-12:00 oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung !

Bewertungen (18)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,4

    am

    Es hat einfach gepasst

    Gutes Einverstanden, vor allem mit Frau M.!!
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Wir wurden schon bei der Bestellung sehr freundlich und vor Allem sehr kompetent beraten. Die Ausführung entspricht voll unseren Erwartungen. Der Kamin ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Den Liefertermin konnte man nicht noch genauer einhalten und unser vergessener Regenschirm wurde auch mitgeliefert. Jederzeit gerne wieder. Ein zweiter Kamin wird es zwar nicht werden, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Friedrich Opferkuh GmbH

    Liebe Fam. Eggerstorfer, ich möchte mich herzlich für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung bedanken. Ja, ihr Kamin ist ein Schmuckstück! Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal! Juliane Maurer

  3. 4,8

    am

    Wir lieben unsere neue Küchenarbeitsplatte!

    Wir wollten für unsere Küche eine Nero Assoluto Arbeitsplatte. Tolle Beratung bzgl. der unterschiedlichen Möglichkeiten (Kanten- und Oberflächenbearbeitung) inkl. Besuch in der Werkstatt, wo wir uns die unterschiedlichen Steine auch ansehen und "befühlen" konnten. Wir hatten etwas Zeitdruck, weil wir recht kurzfristig umziehen mussten. Man hat uns ohne falsche Versprechungen zu machen gesagt, mit welchem Liefertermin wir ungefähr rechnen können. Letztendlich ist es dann sogar schneller gegangen, als zu Anfang geschätzt. Wir sind superglücklich mit unserer Steinplatte, sie ist wunderschön, pflegeleicht und rundet unsere Küche perfekt ab! Preis aus unserer Sicht fair, wir haben auch mit anderen Betrieben verglichen - Steinarbeitsplatten sind halt leider nicht ganz billig- dafür können wir uns jetzt aber hoffentlich ganz lange daran erfreuen. :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Friedrich Opferkuh GmbH

    Liebe Fam Schindler, vielen Dank für die ausführliche und hervorragende Bewertung. Ebenso möchte ich mich nocheinmal für die tollen Fotos bedanken. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Spaß in der neuen Küche!

  4. 5,0

    am

    Beste Erfahrungen

    Wir wurden rasch und sehr kompetent beraten, die Arbeiten, in unserem Fall Fensterumrahmungen, wurden termingerecht und mit höchster Präzision ausgeführt und das Ergebnis ist seinen Preis wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    INduktionsherd

    Sehr pünktlich!Kaufmännisch sehr gut! Sehr rein!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Friedrich Opferkuh GmbH


sowie jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 65114 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir schaffen Unikate aus Stein. Ob Arbeitsplatten, Böden, Fensterbänke, Kaminverbauten oder Grabsteine, unsere Mitarbeiter in Mannersdorf am Leithagebirge beweisen viel handwerkliches Geschick und Feingefühl im Umgang mit den zu bearbeitenden Materialien.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Natursteinarbeiten
  • Steinmetz

Kontakt speichern und teilen

scroll target