TIP TOP
2018

Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH

Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH

Eiselsbergstraße 2AT4614MarchtrenkWels (Land)

Schwimmbeckenabdeckungen u -überdachungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schwimmbadbau- und zubehör

    • Fassungsvermögen

      • bis 5.000 Liter
      • 5.000 bis 50.000 Liter

    • Formen

      • rund
      • oval
      • rechteckig
      • achteckig
      • Freiformbecken

    • Schwimmbecken

      • Indoorschwimmbecken
      • Outdoorschwimmbecken

    • Dienstleistungen

      • Servicearbeiten
      • Reparaturarbeiten
      • Reinigungsarbeiten
      • Bauarbeiten
      • Planungsservice

    • Produkte

      • Überdachungen
      • Abdeckungen
      • Beckenheizungen
      • Reinigungsgeräte- und zubehör
      • Schwimmbadpumpen
      • Filteranlagen
      • Schimmbadzubehör
      • Pools
      • Beleuchtungen
      • Schwimmbadfolien

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH


Fr 9- 12 oder nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Fr 9- 12 oder nach Terminvereinbarung. Sie wollen sich den Traum vom eigenen Swimmingpool erfüllen und sind auf der Suche nach einem verlässlichen Schwimmbadbauer? Dann sind Sie bei Maurer Helmuth in Marchtrenk in Oberösterreich genau richtig. Wir planen und bauen Swimmingpools, Freibäder und Hallenbäder in jeder Größenordnung und übernehmen für Sie die Planung und Ausführung vom ersten Spatenstich bis zur Poolübergabe. Individuelle Beratung, individuelles Design und zuverlässige Schwimmbadtechnik haben bei unseren Bädern oberste Priorität. Durch unser angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere detaillierte Kostenberechnung vor Baubeginn gibt es bei uns garantiert KEIN böses Erwachen. Maurer Schwimmbadtechnik steht seit über 25 Jahren für höchste Qualität im Bad- und Poolbau in Oberösterreich.

...

Bewertungen (21)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Sanierungsprofi

    Haben heuer Generalsanierung unseres Pools durchgeführt und wurden von der Fa. Maurer hervorragend betreut. Kompetente Infos, Planung und Durchführung durch tolles Expertenteam, freundlich und sehr zuvorkommend. Termine wurden eingehalten und die freundlichen Mitarbeiter setzten alle unsere Wünsche perfekt um.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung!

    Kompetentes Team, fachgerechte Ausführung, fairer Preis! Wir sind sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Poolbau

    Super freundliches Team. Alles so, wie ausgemacht, rasch und korrekt erledigt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Firma!

    Wir hatten schon immer den Wunsch beim Hausbau gleich einen Pool mitzubauen! Haben uns natürlich einige Angebote eingeholt, allerdings fühlten uns wir bei der Firma Maurer Helmut Schwimmbadtechnik GmbH am wohlsten! Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Man wurde als Kunde geschätzt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns alle aufkommenden Fragen beantworten!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Poolbau

    Bei der Firma Maurer Schwimmbadtechnik passt alles zu 100%, hier wird man als Kunde wirklich wertgeschätzt. Termingerechte Umsetzung, TOP Mitarbeiter, immer erreichbar und sofortige Hilfestellung bei Fragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Maurer Helmuth Schwimmbadtechnik GmbH


Fr 9- 12 oder nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 143977 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbadbau
  • Schwimmbeckenabdeckungen u -überdachungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target