Dr. med. dent. Anna Maria Schröckner

Dr. med. dent. Anna Maria Schröckner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Anna Maria Schröckner

Linzer Str 9/3AT4614MarchtrenkWels (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Zahnfüllungen
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferorthopädie
      • Parodontologie

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnstein

    • Sonstige Services

      • Röntgen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Super kompetente Behandlung. Alle sehr freundlich und vorallem hat man sich Zeit für mich genommen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitze

    ich war gestern in der Ordination ohne Termin mit Schmerzen und wurde mit etwas Wartezeit bedient und dies erfolgte sehr freundlich und ich wurde einfühlend behandelt, Danke an das gesamte Team für die angenehme Betreuung
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,6

    am

    Wurde 2 mal richtig schwer enttäuscht

    Die Ärztin selber ist eine tolle Zahnärztin wie ich finde! Nur leider passierte mir folgendes bei einer der Assistentin (Anmeldung) : wurde als Schmerzpatient bestellt, wartete 1Stunde und 15 Minuten ( was ja ok ist) und dann würde ich wieder weggeschickt mit der Begründung, dass es zur Zeit stressig sei und ich am späten Nachmittag wieder kommen solle. Ist halt auch nicht so leicht zu Händeln wenn man ein kleines Kind zu Hause hat und immer Jemanden dafür zu organisieren muss! Das 2. Mal war dann der Grund, dass ich nicht mehr hingehe! Ich rügte an, weil ich starke Schmerzen hatte, und bat um einen Termin! Ich bekam diesen 7 Tage später! Auf meine Frage, ob sie mich bitte einschiebt, weil mir das Schmerzmittel auch nichts half, bekam ich als Antwort: Ich sei nicht die einzige Pstientin mit Schmerzen und kann bis zu 3 Schmerztabletten pro Tag nehmen! Ich war dann am nächsten Tag in der Früh bei der GKK und die nahmen mich sofort dran! Selbst dort sagte man mir, dass es eine Frechheit sei, weil mein Zahnarzt verpfliist, mich mit Schmerzen einzuschieben! Ich und meine gesamte Familie gehen sicher nicht mehr hin! Aber wie gesagt, es liegt wohl nicht an der Ärztin selber!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 3,0

    am

    Mangelhaftes Service bei Notfällen

    Team ist grundsätzlich sehr bemüht und nett, sollte es abeg sein das man spontan einen Termin braucht, weil man große Zahnschmerzen hat ( wie es bei meiner Tochter der Fall war) bekommt man 1 Monat später einen Termin, oder wird auf eine Warteliste gesetzt... sehr enttäuschend vor allem dann, wenn man schon länger Patient ist und auf die schnelle Hilfe angewiesen ist. Bei einer fremden Zahnärztin, bei der meine Tochter noch nie war, bekamen wir 2 Tage später, ohne große Erklärung sofort einen Termin!!!! Meine Familie wird die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Schröckner nicht mehr aufsuchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 5,0

    am

    Fr. Dr. Schröckner ist der Inbegriff einer Zahnärztin, die etwas von Ihrem Fach versteht. Sie ist mit Elan und Begeisterung bei der Sache, kümmert sich um alle Anliegen des Patienten und hat wirklich Spaß an Ihrem Beruf. Bei ihr kann man wirklich von BERUFUNG sprechen. Auch ihr kompetentes Team von mehreren Zahnarztassistentinnen ist stets bemüht die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund zu rücken. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich pudelwohl und man vergisst sogar, dass man sich bei einem "gefürchteten Zahnbohrer" befindet... Kompetent, freundlich, hilfsbereit, herzlich, interessiert und mit jeder Menge Know-How - diese Praxis hat alles ... Ich war schon mehrere Male mit komplizierteren Anliegen (Implantatsnachversorgung, Kronen) als auch mit den "Standardsachen" (Mundhygiene, Kontrolle) bei Ihr und bin jedes Mal begeistert! Eine Praxis - wo der Patient im Mittelpunkt steht - und es keine Massenabfertigung gibt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Am Parkplatz hinter dem Gesundheitszentrum.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target