Gasthaus z Goldhaube

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus z Goldhaube

Linzer Str 28AT4614MarchtrenkWels (Land)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus z Goldhaube


Mo-So 8-22h

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wurde das Energetikergewerbe. Diese Gewerbeberechtigung ist ruhend gemeldet. Angeschlossen war das Mietwagengewerbe. Bis Dezember 2014 betrieb man zudem den Gasthof "Zur Goldhaube" (ca. 70 Sitzplätze). Die entsprechenden Gewerbeberechtigungen wurden gelöscht.

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Wir waren an einem Sonntag dort, es war sehr viel los und deshalb weil alles frisch gemacht wird (Betriebsphilosophie in der Karte nachzulesen) war es auch ein wenig zum warten 15 min suppe 30 min hauptspeise wir hatten Rinduppe mit Fritatten 3,30 die weckte Kindheitserrinerungen danach hatte ich Backhendl 10,80 und mein Mann einen Rostbraten 13,50 also das Hendl ist zu empfehlen und auch der Rostbraten bei den Gerichten ist ein gemischter Salat dabei gewesen und Beilagen konnten wir porblemlos ohne Aufpreis ändern. der Service war freundlich nur wenn man im nichtraucher Bereich sitzen will sollte man reservieren denke ich weil der war schon voll wie wir kamen. Vom Ambiente her ist es richtig Wirtshaus wie wir es in Österreich kennen sehr gemütlich eingerichtet besonders witzig und liebevoll gestaltet fand ich die Damentoilette ;)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    hervorragendes essen, toller service, sehr empfehlenswert!!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    gutes essen, moderater preis, guter service
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus z Goldhaube


Mo-So 8-22h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target