TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

Sportplatzpromenade 3AT3034Maria AnzbachSt. Pölten (Land)

Alarmanlage u Sicherheitssystem

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben werden der Elektroeinzelhandel, sowie die Errichtung von Alarmanlagen. Man hat ohne Einbringung die Tätigkeit der Einzelunternehmen Ing. Markus Hambrusch und Thomas Urbanek mit April 2016 übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Jahr danach 😄👍

    Wurde bei mir in Monndsee zuhause vorerst super beraten danach wurde der fixierte Termin pünktlich eingehalten, nach der sauberen Installation wurde meine Familie super eingeschult ! Fragen die danach auftraten wurden prompt beantworten. Nach einem Jahr gebrauch habe ich keinen einzigen Fehlalarm gehabt ! Dankeschön an die Berater und Servicetechniker.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

    Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung :). Wir freuen uns, dass wir unseren eigenen Qualitäts-Standard gerecht werden konnte und auch Sie davon begeistern sind. Zögern Sie nicht, sich auch weiterhin umgehend bei uns zu melden :). Mit stierischen Grüßen, das TAURUS Sicherheitstechnik Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 448320 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alarmanlage u Sicherheitssystem

Kontakt speichern und teilen

scroll target