DDr. Brigitte Schoop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Brigitte Schoop

Südstadtzentrum 4/21AT2344Maria EnzersdorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (alle Kassen).

Bewertungen (4)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich war vor drei Tagen in der Praxis, da ich eine Angstpatientin bin war der Weg nicht leicht, aber ich wurde so liebevoll behandelt. Die Ärztin und die Assistentinnen waren entzückend. Sie sind voll auf mich eingegangen und haben sich ganz viel Zeit gelassen. Die Behandlung selbst war schnell und qualitativ. Das Ambiente traumhaft, wunderschöne neue Praxis. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen und vor allem Menschen mit Zahnarztphobie.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Eine Praxis zum Weiterempfehlen!!!

    in dieser Ordination sind alle sehr freundlich. Es hat alles gepasst. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,8

    am

    Starke Zahnschmerzen tolle Betreuung

    Großes Lob an die Ärztin und dasTeam!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,0

    am

    ruhige Ärztin

    ich hatte ein relativ schlechtes Erlebnis bei meinem letzten Besuch da die Spritzen einfach nicht wirken wollten. Trotz meiner kleinen Panikattacke ist die Frau Doktor ganz ruhig geblieben und hat alles getan damit ich keine Schmerzen bei der Behandlung habe. Das Team ist sehr nett und kompetent, einziger Minuspunkt: es gibt keinen Aufzug und daher mit Kinderwagen oder für gebrechliche Leute schwer zu erreichen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Antwort von DDr. Brigitte Schoop

    Seit November 2018 Jahren haben wir eine moderne und barrierefreie Praxis. Sie erreichen Uns mit dem Lift im 5. Stock. Sie können Uns ganz leicht mit einem Kinderwagen oder Rollator bzw. Rollstuhl besuchen.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target