Post-Partner 2346 Maria Enzersdorf - Kaufhaus

Post-Partner 2346 Maria Enzersdorf - Kaufhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 2346 Maria Enzersdorf - Kaufhaus

Südstadtzentrum 4AT2344Maria EnzersdorfMödling

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:30
    Di08:30 - 12:30
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 2,7

      am

      Öffnungszeiten unzumutbar!

      Mein Paket wird dort abgegeben, weil ich vormittags in der Arbeit bin. Wie soll ich es von dem Postpartner abholen, wenn er nur bis 12.30 Uhr geöffnet hat?
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Unzuverlässiger Partner

      Mein Paket wurde in dieser Filiale hinterlegt. Es ist jedoch dort spurlos verschwunden und angeblich nicht mehr auffindbar, obwohl es an keinen Empfänger übergeben wurde. Die Poste sollte sich sofort von solchen unzuverlässigen Partnern trennen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:30
    Di08:30 - 12:30
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target