Hausservice Mahr GesbR

Hausservice Mahr GesbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betreiben wird die Hausbetreuung, Gartenpflege, Schneeräumung und Entrümpelungen. Man hat Anfang Oktober 2016 die Aktivitäten der Einzelfirma Hausservice Tiberiu-Gabriel Mahr e.U. zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (9)

overall

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,1

Betreuung

4,3

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,4

  1. 4,8

    am

    Hausreinigung

    der erste Termin - sehr guter Eindruck
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Urlaubspflege

    Als wir den Prospeckt der Fa. Mahr bekommen haben, beschlossen wir spontan die Fa. zu beauftragen unseren Rasen zu schneiden. Bei unserer Rückkehr war der Rasen war der Rasen (wie besprochen) 2mal geschnitten, vertikutiert und gedüngt. Herrlich! so schön war unsere Wiese noch nie nach dem Urlaub. Wenn wir verreisen werden wir wieder den Urlaubsservc in Anspruch nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Genau, Pünktlich, Zuverlässig

    Nachdem ich das Hausservice Mahr beauftragt hatte die Schneeräumung vor meinem Haus zu erledigen, und dies zu meiner Zufriedenheit durchgeführt wurde, beschloss ich auch die erste Gartenauffrischung der Saison erstmalig von fremder Hand durchführen zu lassen. Anfallende Arbeiten waren das Schneiden der Hecke, Rasen und diverse Grünpflanzen düngen und das Entleeren der Dachrinnen. Nach anfäglich leichten Verständigungsschwierigkeiten wurden alle Arbeiten zu vollster Zufriedenheit erledigt. Darüber hinaus wurden auch alle Regensinkkästen ohne Aufforderung mitentleert. Noch vor der veranschlagten Zeit war das Team fertig und hinterließ die perfekte Grundlage für eine freudige Gartensaison.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gute Firma

    Der Winterserrvive , wie auch die Gartenarbeiten werden pünktlich, gewissenhaft ausfeührt. Die Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gute arbeit

    Zuverlässig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausbetreuung / Hausbesorger

Kontakt speichern und teilen

scroll target