Zum Schmankerl Restaurant - Pizzeria

Zum Schmankerl Restaurant - Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zum Schmankerl Restaurant - Pizzeria

Bahnhofstr 13AT9161Maria RainKlagenfurt (Land)

Pizzeria

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,4

    am

    Lecker und sehr freundlich

    Leider haben wir das Schmankerl erst nach vielen Urlaubsjahren entdeckt. Das Essen hat uns bestens geschmeckt und das Dessert Trilogie ist auch empfehlenswert. Es ist hier etwas ruhig aber gerade das sagt uns auch zu. Wir kommen sicherlich wieder hierher... PS : Die Speisekarte ist sehr umfangreich und auch mit vegetarischen Speisen T.u.S. aus Troisdorf (D).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen!

    Ich komme seit Jahren in das Lokal und die Qualität ist immer sehr gut. Preise sind voll in Ordnung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,0

    am

    Super Preis-Leistungs-Verh.! Echt gutes Essen. Auf den ersten Blick nicht einladend. Aber man soll sich nicht vom ersten Blick täuschen lassen.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Super Essen!!! Komme gerne wieder einmal!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Nette Leute, Sensationeller Geschmack, TOP kann ich nur weiter empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target