Strandhotel Sille

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume
      • Restaurant

    • Lage

      • Am See
      • Lage im Grünen

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Besondere Eignung

      • Kinder
      • Reisegruppen

      Kinder

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,5

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

4,3

Lage & Umgebung

4,5

Service

4,3

Preis

4,3

Wohlfühlfaktor

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gemütliche, erholsame Tage

    Sehr freundliches, aufmerksames Service. Die Zimmer sind elegant und geräumig, herrlicher Blick auf den See. Die Küche sehr gut und landestypisch.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

    Am Wörthersee waren wir schon zum zweiten Mal und wir waren begeistert! der See hat sich in den schönsten türkis und blautönen gezeigt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und auf der grossen Seeterrasse zu speisen war ganz besonders schon. Sehr gute Küche.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr angenehmes Hotel mit guter Küche und wunderschöner Lage

    Meine Frau und ich waren bereits zum zweiten Mal in diesem sehr freundlichen Haus direkt am türkisblauen, schönen Wörthersee gelegen. Sehr empfehlenswert.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 2,4

    am

    Restaurantbetrieb

    Leider ist es, trotz wunderbarer Lage , kein empfehlenswertes Restaurant. Die Auswahl ist groß und die Portionen erst recht. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider ist auch der Empfang im Restaurant nicht gerade freundlich gewesen. Und die Saison hat gerade erst begonnen. Wie mag die Bedienung dann erst im Hochsommer sein? Ich werde es nicht nochmals ausprobieren.
    ...
    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    2,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  5. 5,0

    am

    Wunderbare Lage am Wörthersee, der Gastgarten liegt direkt am See, schon alleine deswegen kann man sich hier nur wohlfühlen. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt. Hierher kommt man jederzeit wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Bar

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target