TIP TOP
2018

Pelletofen Service Ing. Gerald Schneeweis

Pelletofen Service Ing. Gerald Schneeweis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Pelletofen Service Ing. Gerald Schneeweis

Marktpl 17AT2753Markt PiestingWiener Neustadt (Land)

Ofen u Herd

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Di09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Mi09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Do09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Fr09:30 - 12:3015:00 - 18:30

    Adresse

    Bewertungen (33)

    TIP TOP
    2018
    overall

    4,0

    Qualität

    4,4

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,8

    Termintreue

    3,9

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 1,0

      am

      nicht zu empfehlen, unfreundlich und unzuverlässig bis dorthinaus!!!

      Erster Kontakt war angenehmen, alles kein Problem. Ein Jahr später und zig Telefonate wurde das Problem immer noch nicht behoben. Ich kann nur abraten dieses "Unternehmen" zu beauftragen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Zuverlässig die Arbeit erledigt

      Am Donnerstag angerufen am Samstag pünktlich zum vereinbartem Termin erschienen die Arbeit gut und schnell erledigt.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Leider muss man einen. Punkt geben....

      Ich habe bereits vor Wochen wegen eines Servicetermines erfolglos angerufen, habe auf der Websitee das Kontaktformular ausgefüllt und gemailt, habe ein extra Mail geschickt. Alles ohne jegliche Reaktion. Wahrscheinlich hatte ich mehr Glück, unseren Bundeskanzler zu erreichen. Anfragen und Telefonatanrufe zu ignorieren ist, besonders als Unternehmen, unterste Schublade.
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

    4. 1,0

      am

      Warte seit fast zwei Jahren auf Service

      Der Herr Schneeweiß, hat es offensichtlich nicht nötig sich un seine Kunden zu bemühen. Seit fast zwei Jahren, telefoniere ich mit ihm, da mein Pelletsofen Edilkamin Tiny immer die selbe Fehlermeldung anzeigt. Er hat bis heute es nicht geschafft mit mir einen Termin zu vereinbaren. Habe gefühlte hundertmal schon bei ihm angerufen, immer nur vertröstet worden. Auf einen Rückruf wartet man vergeblich, und wenn man ihn anruft ist er sehr unfreundlich. Heute war der Höhepunkt: Habe Herrn Schneeweiß noch siebenmal anrufen endlich einmal erreicht, er war sehr unfreundlich und sagte ich nerve ihn schon, und soll ihn in Ruhe lassen und hat aufgelegt.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,4

      am

      Unzuverlässig

      Lässt Kunden stundenlang ohne Heizung warten und kommt dann gar nicht. Findet es auch nicht der Mühe wert, sich telefonisch zu melden. Nicht zu empfehlen.....
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Di09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Mi09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Do09:30 - 12:3015:00 - 18:30
    Fr09:30 - 12:3015:00 - 18:30

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ofen u Herd

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target