ABSIC Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U.

ABSIC Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ABSIC Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U.

Waldstr 27AT7221MarzMattersburg

Zutrittskontrollsysteme

    Leistungen

    • Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

      • Produktangebot

        Rücknahmeautomat, Ein-/Austrittsterminal, Drehsperre

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    2014 wurde Absic Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U. von Kurt Frankolin in Marz im Burgenland gegründet.

    Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit Abrechnungs- und Zutrittssystemen in den unterschiedlichen Formen und Ausprägungen. Immer wieder wurde Kurt Frankolin mit Systemen konfrontiert die am Kunden vorbei entwickelt wurden. Mangels an geeigneten Systemen am Markt, wuchs die Idee ein System zu entwickeln das vor allem für kleinere und mittlere Anlagengrößen geeignet ist und sich an den Wünschen der Kunden orientiert. Im Speziellen war es das Ziel eine einfache Bedienung und Konfiguration auch für nicht EDV Spezialisten zu ermöglichen. Auf der Suche nach geeigneter Hardware wurde er bei Gantner Electronic fündig. Nach 4 Jahren Softwareentwicklung in der kargen Freizeit war die Lösung bereit für den ersten Einsatz. Anfang 2014 wurde die erste Installation in einem Freibad realisiert, auf Grund des überaus positiven Erfolgs fiel die Entscheidung eine eigene Firma zu gründen

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        FN 426857g
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Referenzen

        Waldbad Neutal, Parkbad Krumpendorf, Erlebnisbad Blub Ternitz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Zutrittskontrollsysteme

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target