ABSIC Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U.

Zutrittskontrollsysteme

Waldstraße 27, 7221 Marz

+43 660 6296738
Fax: +43 2626 65021
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 2626 65021
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

2014 wurde Absic Abrechnungs- und Sicherheitssysteme e.U. von Kurt Frankolin in Marz im Burgenland gegründet.

Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit Abrechnungs- und Zutrittssystemen in den unterschiedlichen Formen und Ausprägungen. Immer wieder wurde Kurt Frankolin mit Systemen konfrontiert die am Kunden vorbei entwickelt wurden. Mangels an geeigneten Systemen am Markt, wuchs die Idee ein System zu entwickeln das vor allem für kleinere und mittlere Anlagengrößen geeignet ist und sich an den Wünschen der Kunden orientiert. Im Speziellen war es das Ziel eine einfache Bedienung und Konfiguration auch für nicht EDV Spezialisten zu ermöglichen. Auf der Suche nach geeigneter Hardware wurde er bei Gantner Electronic fündig. Nach 4 Jahren Softwareentwicklung in der kargen Freizeit war die Lösung bereit für den ersten Einsatz. Anfang 2014 wurde die erste Installation in einem Freibad realisiert, auf Grund des überaus positiven Erfolgs fiel die Entscheidung eine eigene Firma zu gründen

Firmendetails

Gründungsjahr

2014

Firmenbuchnummer

FN 426857g

Referenzen

Waldbad Neutal, Parkbad Krumpendorf, Erlebnisbad Blub Ternitz

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Produktangebot

Rücknahmeautomat, Ein-/Austrittsterminal, Drehsperre

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zutrittskontrollsysteme