Asia Lokal Wok & Tea

Asia Lokal Wok & Tea

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Wokgerichte

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:00 - 20:30
Di11:30 - 15:0017:00 - 20:30
Mi11:30 - 15:0017:00 - 20:30
Do11:30 - 15:0017:00 - 20:30
Fr11:30 - 15:0017:00 - 20:30
Sa11:30 - 15:0017:00 - 20:30
So11:30 - 15:0017:00 - 20:30

    Adresse

    Bewertungen (16)

    overall

    3,8

    Qualität

    4,1

    Preis

    3,9

    Service

    3,4

    Öffnungszeiten

    4,5

    Freundlichkeit

    3,2

    Ambiente

    3,9

    Reservierung

    4,3

    ohne Kategorie

    2,7

    1. 4,0

      am

      Sehr gutes Essen zum günstigen Preis

      Wir sind dort Stammkunden und das Essen war immer in Ordnung.Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente passt auch. Die Lampenschirme und Lüftungsrohre sollten öfters gereinigt werden. Ansonsten konnte ich keinen Hygienemangel feststellen.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

    2. 1,0

      am

      Niedrigstes Niveau in jeder Hinsicht

      Jahrelang hatten wir dieses Lokal nicht mehr besucht, da und damals drei Mal in Folge von dem Essen schlecht wurde und zwar wirklich jedem aus unserer vierköpfigen Familie. Nun, einige Jahre später, wollten wir dem Lokal nochmal eine Chance geben. Beim ersten Besuch vor zwei Wochen fiel uns schon beim Hineingehen das ekelhaft verdreckte Aquarium auf. Es war fast nichts los, weil es unter der Woche war. Das Essen schmeckte insgesamt völlig anders als bei unserem Stammchinesen, aber wir fanden uns damit ab. Leider war das knusprige Huhn völlig ausgetrocknet, als stünde es schon den ganzen Tag lang da. Deshalb versuchte ich es mit dem frisch gekochten, selbst zusammengestellten Buffet. Das war in Ordnung. Die Bedienung (Chefin) wirkte -trotz des leeren Lokals- gestresst und war ziemlich unfreundlich und erst nach dem ca. fünften Teller, den sie abräumte (ich sagte bei jedem Teller "Danke"), brachte sie auch ein "Bitte" hervor. Ein "Hat es geschmeckt?" war ihr anscheinend leider nicht möglich. Nachdem wir ja wirklich an das Gute im Menschen glauben, gingen wir erneut dorthin essen. Vielleicht hatten wir ja letztens einen schlechten Tag erwischt. Diesmal war es ein Sonntag Mittag; alles voll bis auf 4 Plätze, die uns die Chefin nur vom Eingang aus mit dem Finger zeigte. Gut, wir fanden den Tisch dann auch alleine. Angesichts der Tatsache, dass so viel los war, freute ich mich auf frisches, nicht angetrocknetes Essen. Umso größer war die Enttäuschung, als ich abermals das ausgetrocknete Knusprige Huhn, die Knusprige Ente -die trotz ausgezeichnetem Gebiss nicht zu kauen war- und das schuhsohlenähnliche Hühnerfleisch in süß-sauer Sauce vorfand. Leider gab es nur warme Teller, auch für Sushi, Maki und kalte Nachspeisen. Was das Essen diesmal betraf, war ich genau so unzufrieden wie beim letzten Besuch. Leider wanderten unsere Blicke irgendwann ein bisschen durch das Lokal und was wir da sahen, war wirklich eklig: Die Hängelampen wurden anscheinend noch nie geputzt, da hingen Spinnenweben und fettiger Lurch wie in einem Horrorfilm; und das auch direkt über Esstische und Buffet. Während ich mir gerade eine Gabel mit Tiramisu in den Mund steckte, kam die Chefin an unseren Tisch und was sie dann sagte, verschlug mir wirklich die Sprache. Sie fragte uns ernsthaft -während unseres Versuches, mit der Nachspeise noch das schlechte Hauptspeisenbuffet zu vergessen-, ob wir schon fertig sind und Zahlen können, weil sie den Tisch braucht. Aufgrund meines entsetzten Blickes wollte sie uns mit einem "Die Kinder sind gratis" bei Laune halten. Schnell nahm sie meine 40 Euro, obwohl es mehr ausgemacht hätte, jedoch wollte sie nicht warten, bis ich den Rest herausgesucht hatte, und verschwand ohne Entschuldigung. Leider wurde unsere Gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt, weshalb uns dieses Lokal nie wieder sieht.
      ...
      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

    3. 1,0

      am

      Schlechter Service

      Wir mussten 20 Minuten auf unsere Teller warten und dann war es falsch. Nach Reklamation wurden wir fast beschimpft und zurecht gewiesen. Ich redete mit der Tochter der Chefin in einem ruhigen Ton und wurde nur gemaßregelt. Da wir nun schon von Mal zu Mal bemerkten dass der Service immer schlechter wurde, war es das letzte Mal! Wenn ich mich mit meinem Angebot überfordere und die Qualität und die Kunden darunter leiden, sollte man sich auf weniger besinnen um das gut machen zu können. Kleiner Tipp am Rande... Apropo bei der Reservierung wurden ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen keine Hunde und KATZEN mitzunehmen!!!
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reservierung

      1,0

    4. 5,0

      am

      wok&area

      Sehr empfehlenswert!!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    5. 5,0

      am

      Mein lieblings chinese!

      Immer nachm Training Wok&Tea! Gibts nichts Besseres!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    Di11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    Mi11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    Do11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    Fr11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    Sa11:30 - 15:0017:00 - 20:30
    So11:30 - 15:0017:00 - 20:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant / Asiatisch

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target