Bezirksgericht Mattersburg

Bezirksgericht Mattersburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bezirksgericht Mattersburg


Amtstag: Dienstag von 8:00 bis 12:30 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Vorsicht unfreundlich, affektiert und hochnäsig

    Ich hatte einen Termin mit der Leiterin des BG. Diese ist leider nicht nur unfreundlich und affektiert, sondern auch noch hochnäsig und herablassend in ihrer Art. Leider habe ich dort keinen Mitarbeiter angetroffen der freundlich und hilfsbereit war. Es waren alle durch die Bank von der Leiterin bis über den Amtsdirektor und mind. 5 Mitarbeiterinnen extrem unfreundlich und manche finden es offensichtlich unter ihrer Würde einen an zu sehen wenn man sein Anliegen schildert! Die einzigen 2 (!) Mitarbeiter die freundlich waren sind die Vorzimmerdame vom Amtsdirektor und der überaus nette, freundliche und zu Scherzen aufgelegte Portier!!!!! An dem sollten sich alle im Haus ein Beispiel nehmen!!!! Eine Schande das sich unsere Mitarbeiter von Behörden so benehmen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bezirksgericht Mattersburg


Amtstag: Dienstag von 8:00 bis 12:30 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gericht

Kontakt speichern und teilen

scroll target