Dr. Andrea Marchhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andrea Marchhart

Martinspl 4AT7210MattersburgMattersburg

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3016:30 - 19:00
Di08:30 - 13:30
Do08:30 - 13:30
Fr13:00 - 16:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,3

    am

    Hautarztpraxis

    Sehr sehr kompetent und freumdlicje Ärztin die Damen in der Rezeption auch sehr sehr nett bis auf einen kleinen Ausrutscher der von meiner Seite.mit dem heutigen Tag ausgelöscht ist lg grüssr Ernst Steurer
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Da leider Rollifahrer hab ich bisher keinen Hautarzt gefunden (außer Privat) wo ich mit dem Rolli reinkomme. Fr. Dr. Marchhart hat mir deshalb angeboten mich zuhause zu besuchen. Sehr freundlich und verlässlich, kann mich nicht beklagen ! DANKE FÜR DEN HAUSBESUCH !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    diese frau wird mich nie wieder sehen. erstens sehr lange wartezeiten als ich dort war und zweitens hat sie die diagnose schuppenflechte gestellt, das in einem unfreundlichen und demotivierendem ton (und das bei einer nicht heilbaren krankheit). ich hatte einwände, weil ich fand, dass die diagnose nicht stimmte, aber sie war felsenfest davon überzeugt und was anderes kam gar nicht in frage für sie. im endeffekt war ich dann bei einem anderen arzt und es war keine schuppenflechte sondern eine kontaktallergie von nickelhältigen ohrringen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3016:30 - 19:00
Di08:30 - 13:30
Do08:30 - 13:30
Fr13:00 - 16:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target