• gutes Einfühlungsvermögen
  • hohe Kompetenz
  • fairer Preis

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Spezielle Angebote

      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

      Physiotherapie

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Unsere Ambulanz ist bemüht Ihnen und Ihrem vierbeinigen Liebling in entspannter Atmosphäre die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Unsere Wohlfühlordination bietet getrennte Wartebereiche für Hunde und Katzen, sowie Kaffee und Getränke für die Besitzer. Kurze Wartezeiten und Termine für ängstliche Tiere sind möglich.

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,7

Einfühlungsvermögen

4,6

Information & Beratung

4,8

Preis

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Meerschweinchen Maxi

    Wir haben mittlerweile schon seit fast 14 Jahren Meerschweinchen und mussten leider immer wieder mal zum Tierarzt. Natürlich haben wir über die Jahre hinweg schon einige Tierärzte abgeklappert, jedoch konnte uns die Tierambulanz Mattersburg (Frau Dr. Mader) am allerbesten helfen. Frau Dr. Mader ist wirklich ein Wahnsinn - ein wahrer Engel auf Erden, sie hat schon ein paar unserer Schweinchen das Leben gerettet, unter anderem unserem Maxi Schatz, mit dem wir die letzten Tage immer wieder in der Ambulanz zur Therapie waren. Ohne Frau Dr. Mader wäre er vermutlich schon über die Regenbogenbrücke spaziert. Wir sind so unendlich froh, dass er nun doch noch eine schöne Zeit bei uns (und vor allem bei seiner Freundin Iwy, unserem Meeriweibchen) genießen darf. Generell muss man das ganze Team einfach loben, sie sind wirklich ALLE sooo freundlich, herzlich und empathisch und begegnen jedem Tier mit Respekt. Man merkt sofort, dass jedes Teammitglied ein großes Herz für Tiere hat und man fühlt sich von Anfang an supergut aufgehoben und sehr kompetent betreut. 1000 Dank an euch alle! Ihr seid spitze! Weiter so!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Wir haben die Tierambulanz Mattersburg bereits öfters mit unserem Hund besucht. Jedes mal eine freundliche und kompetente Beratung. Von der Assistentin bis zur Ärztin sind alle sehr freundlich. Wir hatten auch keine Langen Wartezeiten und das Personal ging jedes mal auf die Bedürfnisse unseres Vierbeiners ein. Ich kann diese Tierambulanz nur wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 2,1

    am

    Schlechte Erfahrung

    Meiner katze ging es von heute auf morgen immer schlechter, als ich in diese ordination fuhr. Da meine katze sichtlich schmerzen hatte und auch recht unwillig war, wurde sie in einem sack eingepackt. Mir wurde im Gespräch quasi vorgeworfen warum ich sie nicht im griff habe?! Nach zweimaligen besuch und keiner besserung bin ich zu einem anderen tierarzt, der mir dann ein CT empfahl, da die anzeichen für ein neurologischen problem hindeuten. Es kam heraus, dass sie schon emhrere Tumore im hirn hatte und man hätte nichts mehr für sie machen können. Ich hab mich har nicht gut aufgehoben gefühlt. Und die wartezeit war auch extrem 1 1/2 stunden mindestens.
    ...
    Information & Beratung

    3,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Antwort von Tierambulanz Mattersburg OG

    Wir bedauern sehr, dass sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir sie bitten mit uns in Kontakt zu treten, damit wir die Situation klären können. Wir sind stets bemüht die Wartezeiten kurz zu halten, durch Notfälle kann es jedoch passieren, dass sich diese verlängern. Wir haben natürlich Verständnis, dass die nicht angenehm ist. Mit freundlichen Grüßen Tierambulanz Mattersburg

  4. 5,0

    am

    Hund mit Angelhaken in der Lefze

    Ich war in Eisenstadt, ich komme aus Graz, nit meinem Hund Anton spazieren – und dabei hat sich dieser einen Angelhaken mit drei Spritzen in die Lefzen gebohrt. Er hat diesen irgendwo im Schilf erwischt... auf der anderen Seite hatte sich ein Haken in seine Pfote gebohrt. Mit Unterstützung einer herbeigerufenen Funkstreife – wenn diese hatte eine Zange im Fahrzeug, gelang es mir zumindest den harten aus der Pfote zu entfernen. Einer der Polizisten an empfahl mir dann diese Ordination. Ich bin dorthingefahren, wurde sofort dran genommen, wir wurden bestens versorgt - und das alles geschah gratis. Ich musste die Angestellten sogar dazu drängen ein Trinkgeld anzunehmen – leider hatte ich nur zehn Euro eingesteckt – denn dieses tolle Service wäre mir zumindest das Doppelte wert gewesen. Also ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vielen Dank für die exzellente Operation meiner kleinen Katze Lilli!

    Nicht alle Operationen kann ich in meiner eigenen Tierarztpraxis in Eisenstadt machen, bei knochenchirurgischen Eingriffen muss ich selbst mal zu einem Kollegen fahren. Auch meine eigenen Katzen vertraue ich gerne Dr. Lehmann an, v.a. wenn die Sache kompliziert ist (schwache Konstitution, Lungenprobleme..). Wieder perfekte OP , alles super. Vielen lieben Dank Dipl.Tzt. Dagmar Görner und Familie
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target