TIP TOP
2017

Fahrschule Gaal e.U.

Fahrschule Gaal e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fahrschule Gaal e.U.
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Nachschulungen
      • Verkehrspsychologische Untersuchungen
      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • Motorräder ab 35kW
      • Motorräder bis 35kW
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen
      • Stapler
      • Kran

      Fahrlehrer(in)ausbildung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Unser Fuhrpark gehört mit Sicherheit zu den modernsten und umfangreichsten in der Fahrschulbranche!
Moderne PKW und ein paar Motorräder hat meist jede Fahrschule - bei modernen Traktoren oder einem zeitgemäßen modernen LKW schaut es dann nicht mehr so gut aus. Bei uns steht euch für die Traktorausbildung ein topmoderner (Baujahr 2015), 140 PS starker Traktor zur Verfügung.

Ab Juni wird unser (noch immer nicht veralteter) LKW durch einen supermodernen LKW ersetzt!
Bei uns findest du 20 verschiedene, topmoderne Fahrschulmotorräder in verschiedenen Größen!

Weitere Informationen

Willkommen in der Fahrschule Gaal in Mattersburg!

Wir bieten euch Führerscheinausbildungen für ALLE Klassen inklusive Stapler- und Kranausbildung. Selbstverständlich bieten wir auch die Berufskraftfahreraus- und Weiterbildung an.

Bewertungen (16)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Freundlichkeit

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

  1. 5,0

    am

    Prüfungsangst - Fahrschulwechsel

    FAHRSCHULWECHSEL PRÜFUNGSANGST – NICHT BESTANDEN – KEINE PANIK! Ein Fahrlehrer vom GAAL fährt - „MIT DIR“ – der kennt dich und deine Schwächen! Ich hatte immer schon Prüfungsstress, und ja, dass ich trotz allem noch sehr, sehr nervös war, das liegt an meiner „persönlichen Note.“ Ich habe einige junge Leute getroffen, die innerhalb von Wien die Fahrschule gewechselt haben. Nicht gerade das Non plus Ultra. Die Fahrschule GAAL in Mattersburg ist leicht zu erreichen, stündlich fahren Züge, Wien Hbf, Meidling und in Wiener Neustadt umsteigen, problemlos. Gemessen am - „verkehrsmäßigen Fahrprüfungsstress in Wien“ - ist der doch geringe Zeitaufwand, ein „Klax“. Die sehr freundlichen Fahrschullehrer holen euch auch vom Bahnhof ab. Die Fahrschule ist sehr schwer zu „toppen“, denn in der Fahrschule GAAL, werdet ihr auf keinen einzigen „gelangweilten Fahrlehrer“ treffen. Es sind „berufene Fahrlehrer“ die euch das Autofahren beibringen und die Panik vor der Prüfung nehmen. Und ja, dem gesamten Team, ist es ein ehrliches Anliegen, dass man beim ersten Mal besteht. Wenn schon Fahrschulwechsel, dann richtig!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ruhige Ausbildung

    Alle Mitarbeiter sind ruhig, erklären die Fahrsituation sehr gut, bin sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr nett, hilfsbereit

    Sie sind verständnisvoll, man kann mit dem gesamten Personal gut reden, wenn man mit dem gesamten Personal in Verzug ist. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit in allen Dingen. Und wenn ich alles noch einmal machen müsste, dann nur hier in Mattersburg.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich wurde sehr nett und freundlich behandelt.

    Es konnten mir alle Fragen gut beantwortet werden. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt und es war ein sehr gutes Klima im Büro und außerhalb. Danke dafür.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut

    Meine Erfahrung war sehr gut. Fahrlehrer waren top. Mädels im Büro super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:30
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeit meist auch direkt vor der Fahrschule

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target