Smiledesign DDr. Reinhard Gelder

Smiledesign DDr. Reinhard Gelder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Smiledesign DDr. Reinhard Gelder

Smiledesign DDr. Reinhard Gelder

Salzburgerstraße 3AT5230MattighofenBraunau am Inn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Di07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Mi07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Do07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Kommentar von Smiledesign DDr. Reinhard Gelder


Freitag nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Seit 10 Jahren ist Herr DDr. Gelder erfolgreich als Kieferorthopäde tätig. Der hohe Qualitätsanspruch den wir an uns selbst stellen, soll ihnen eine mit Präzision und Sorgfalt geplante und durchgeführte Behandlung zuteil werden lassen. Wir wollen für jeden Patienten das individuelle Optimum erreichen!

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Strahlendes Lächeln gestalten

    Bei betreten der Praxis sind wir mit einem strahlenden Lächeln empfangen worden. Durch die fachkundige Beratung des Herrn DDr. Gelder waren wir uns sofort sicher den richtigen Kieferorthopäden für unsere Zahn-fehlstellung gewählt zu haben. Dies wurde im laufe der Behandlung bestätigt. Wir danken dem Team und den Ärzten für die kompetenten, freundlichen und vor allem raschen Behandlungen. Für alle, die an einer Fehlstellung leiden, aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen, die Praxis Smiledesign berät Sie kompetent und ehrlich. Was möglich ist, wird gemacht! Vielen Dank für die freundliche Betreuung! Wir empfehlen Sie weiter! :-)))))
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Tolle kompetente Praxis

    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und noch schöner sind jetzt meine Zähne.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    sehr empfehlenswerte kieferorthopädische Praxis

    Ich war selber als ich 14 Jahre alt war Patient bei DDr Gelder und Dr Giger und ich kann die Paxis nur aufrichtig weiterempfehlen. Ich hatte vollstes Vertrauen in deren ärztliche Fähigkeiten und dieses wurde auch voll und ganz erfüllt. Ich kenne keinen anderen Arzt bei dem man sich so wohl fühlt wie bei diesen zweien.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Meine Kinder (13, 15) sind Klienten von DDr. Gelder und Dr. Giger. Vor Behandlungsbeginn standen ihre Zähne zum Teil in zwei Reihen und quer in Kiefer. Jetzt sehe ich ein strahlendes Lächeln bei meinen Kindern mit wunderschönen Zahnreihen. Das Ergebnis ist phantastisch! Auch fühlen sie sich auch immer gut aufgehoben und ich bekomme immer eine ausreichende und verständliche Beratung. Das Team und die Atmosphäre sind sehr positiv. Die Wartezeit beträgt immer zwischen 0 und 5 Minuten. Von uns gibts volle Punkteanzahl!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Di07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Mi07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Do07:00 - 11:3012:30 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Kommentar von Smiledesign DDr. Reinhard Gelder


Freitag nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target