Dr. Annette Bliem

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Annette Bliem

Passauer Str 30AT5163MattseeSalzburg-Umgebung

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:30 - 12:30
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Fr. Dr. Bliem ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich seit sie in Mattsee tätig ist, großes Vertrauen habe. Sie zeichnet sich durch großen persönlichen Einsatz und ganzheitliches Verständnis für ihre Patienten aus. Durch ihre umfassenden Zusatzausbildungen konnte sie mich bis jetzt mit meiner komplizierten Krankengeschichte bestens betreuen und erreichte vor allem, dass ich wieder gesund bin, weniger bis gar nicht mehr krank werde und nicht mehr so oft zur ihr kommen muss. Sie ist keine Kindergartentante - die negativen Rezensionen sind m. M. n. persönlich motiviert. Ich bin sehr froh, dass sie in diesen schwierigen Zeiten trotzdem auch für mich da ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich!!!!

    Fr. Dr. Bliem und ihr Team sind sehr freundlich und sehts sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten. Dr. Dr. Bliem nimmt sich Zeit für einem und man fühlt sich sehrgut aufgehoben auch wenn das Wartezimmer voll ist. Für mich eine besonders hervorragende Ärztin
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:30 - 12:30
Fr07:30 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target