Schlosshotel Iglhauser

Schlosshotel Iglhauser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne zu Gast...

    Mein letzter Besuch war als Hochzeitsgast auf der Hochzeit einer Bekannten - da kommt man doch immer gerne:-) Es war ein herrliches Fest und der Rahmen im Schlosshotel Iglhauser wirkte fast märchenhaft. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend...
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    hochzeitsgast im schloß

    am 11.07 wunderschöne hochzeit im schloßhotel erlebt! die tafel gedeckt im glaspalast,schöner gehts nicht.das hochzeitsmenü ein traum! weinbegleitung vom feinsten,super service,unsere suite wie im märchen. die ganze hochzeitsgesellschaft kam vom schwärmen nicht heraus! einfach wunderschön !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    tolles silvester im schlosshotel! traumhaftes menü mit super weinbegleitung spitzenband schönes feuerwerk unser zimmer wunderschön ambiente wunderschön.preis leistung super! zu 100% zu empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir waren als Pilger von Passau nach Salzburg unterwegs und hätten uns fast nicht reingetraut, weil alles so schön war (und wir nach der Wanderung nicht mehr :-) Die JuniorChefin bat uns extra zu Kuchen und Kaffee für Wanderer!!! und weil alles so nett war, sind wir gleich in "Remise 2" geblieben. Das ist das schönste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Ganz in Weiß und in der Mitte ein Whirlpool für unsere müden Knochen... Beim Abendessen nahmen wir nur Suppe und Nachspeise und erhielten trotzdem noch einen Gruß aus der Küche, weil Wanderer anständig essen müssen - SUPER LECKER. Das Frühstücksbuffett bietet ebenfalls ALLES, was das Herz begehrt. Noch mehr als mit seiner Schönheit punktet das Hotel mit der herzlichen und fröhlichen Art des Besitzers und seiner Tochter. Ich muß da unbedingt wieder hin und kann es nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    habe mit meiner schwiegertochter 5 wunderschöne tage im schlosshotel iglhauser verbracht! wir hatten die gartensuite mit eigenem teich einer super terasse nur ein paar meter vom see entfernt einfach ein traum! das essen war ausgezeichnet und auch der service sehr gut wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das hotel nur jedem empfehlen! DANKE AN DIE IGLHAUSERS FÜR DIESEN SUPER URLAUB!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target