Haus Haas Marianne Haas

Haus Haas Marianne Haas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haus Haas Marianne Haas

Mitterhof 5AT5163MattseeSalzburg-Umgebung

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Verpflegung

        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Lage & Umgebung

    1,0

    Service

    1,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 1,1

      am

      Beschwerde

      vor Kurzem war ich Gast und ich würde weder noch einmal in dieser Pension übernachten, weder sie weiterempfehlen. Als ich ankam, war da eine sehr unfreundliche und unsympatische, nicht willige Dame, die uns zeigte, dass wir nicht wirklich willkommen sind. Diverse Informationen von einem Gästekühlschrank, Tischtennisraum bzw. Kellerraum wurden mir vorenthalten und wusste ich erst als ich den Aufenthalt beendet hatte. Nicht einmal über diverse Regeln wurde ich informiert. Darüberhinaus gab es eine Regel, die hies, dass es wünschenswert wäre nach dem Frühstück die Pension zu verlassen und so quasi erst am Abend zum schlafen wieder betreten. (weil man unter Tags nicht wirklich erwünscht war) Einfach nur eine Frechheit. Als ich das Zimmer betrat, dachte ich zuerst es wäre alles in Ordnung, aber als ich dann das Bad betrat um eine Dusche zu nehmen, war der Duschkopf erstens kaputt und zweitens waren haufenweise Ameisen und zum Teil auch Ohrenschlüpfer in der Dusche zu erblicken. Außerdem war sie so eng, dass ich mich kaum bewegen konnte. Der TV flackerte ständig und der Satelittenempfang war richtig alt und schlecht. Trotz der derzeitigen Situation der Corona-Pandemie, war nicht mal eine Seife vorhanden. Bei meiner Abreise wurde ich beleidigt und zusammengepfiffen. Unfreundlich, unverschämt und einfach nur ne Frechheit. Selbst für eine Pension nicht akzeptabel und ein Beschiss. Bin richtig enttäuscht.
      ...
      Ausstattung

      1,0

      Sauberkeit

      1,0

      Lage & Umgebung

      1,0

      Service

      1,0

      Preis

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target