Fuchsberger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,3

Qualität

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 2,2

    am

    Nach den Reklamationsarbeiten nicht mehr erreichbar.

    Die Firma Fuchsberger hatte einen Reparaturauftrag bei uns in der Wohnung für 1 Bodenfliese und 2 Wandfliesen. Der Mitarbeit traf mit 1 Stunde verspätung ein. Bei beiden Arbeiten wurde ein Vibrationsschneidgerät verwendet, welches natürlich auch schon dem Anschein nach auf anderen Baustellen Verwendung fand. Leider ist mir untergekommen, dass es in alten Gebäuden da und dort noch einen Fließenkleber gab, welcher mit Asbest versetzt war. Hier habe ich im Nachhinein meine Bedenken. Die Bodenfliese wurde perfekt verlegt von dem engagierten Mitarbeiter der Firma Fuchsberger. Die 2 Wandfliesen in weiß wurden gut verlegt, hatten dann aber eine andere Farbe. Als ich dies ansprach, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass ich froh sein müsste zwei intakte Fliesen wieder an der Wand zu haben. Auf meine Anfrage um eine Stellungnahme im Lockdown kam nur eine Mail der Firma Fuchsberger, dass ich mich noch etwas gedulden solle. Eine konkrete Stellungnahme gab es bis dato nicht mehr.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target