JET Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 23:00
Di06:00 - 23:00
Mi06:00 - 23:00
Do06:00 - 23:00
Fr06:00 - 23:00
Sa06:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hilfe bekommen wenn man Hilfe braucht

    Gestern am 04.07.2019 habe ich Dussel das erste Mal in meinem Autofahrerleben verkehrt getankt. Statt Diesel habe ich Super getankt. Der deutsche ADAC hat es nicht auf die Reihe gebracht mir in einer adequaten Zeit zu helfen. Nach sage und schreibe 1 er Stunde hatte ich immer noch keine Info was jetzt weiter passiert. Wirkliche Hilfe bekam ich von dem Tankstellenpächter. Er organisierte durch einen befreundeten Abschleppunternehmen den Transport zur nächsten Werkstatt bzw. veranlasste dies. Das Ganze natürlich auch noch nach den üblichen Feierabendzeiten. Da wird Service einfach GROSS geschrieben GROSSARTIG und herzlichen Dank die Hilfe in der Not. Sehr zu empfehlen !!!!!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Total super Pannenhilfe

    Wir hatten am 03.03. (Sonntagabend) eine Panne, es kam Qualm aus dem Motorraum. Der Mitarbeiter Zlatko hat uns aktiv angesprochen, ob wir Hilfe benötigen. Dann hat er das Auto an die Seite geschoben und vorschriftsmäßig mit Pylonen gesichert. Er hat uns die ganze Zeit bestens betreut, uns Kaffee angeboten und dass wir drinnen im Warmen warten können. Außerdem hat er einen Freund losgeschickt, damit dieser einen neuen Öldeckel besorgt (wollte noch nicht einmal Geld dafür haben). Und er hat organisiert, dass ein Pannenhelfer noch am Sonntag Abend vorbeikam, der die Panne dann am nächsten Morgen zu fairem Preis repariert hat. Besserer Service geht nicht! Wir waren sehr begeistert von den Österreichischen Nachbarn und deren Hilfsbereitschaft. Alexander Hoyer, Düsseldorf
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wenn man an dieser Tankstelle auf die Füllen wartet kommt man sich vor wie in Bayern. Diese Tankstelle ist wirklich klein, aber man möchte nicht meinen, wie viele Autos da Platz haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 23:00
Di06:00 - 23:00
Mi06:00 - 23:00
Do06:00 - 23:00
Fr06:00 - 23:00
Sa06:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target