Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Ausstattung

4,0 (1)

Sauberkeit

4,0 (1)

Gastronomie

4,0 (1)

Lage & Umgebung

4,0 (1)

Service

4,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Wohlfühlfaktor

5,0 (1)

Gast: wallmertgen
4,1Empfehlung

Sommerurlaub am Achensee

Ich hatte die Pauschale Erholung pur 14 Tage gebucht. 2 große Einzelzimmer voll ausgestattet mit Kühlschrank. Die Loggia konnte man als zusätzliches Zimmer mit Fernseher nutzen.Das Frühstück war abwechslungsreich , das Abendessen sehr schmackhaft und in 14 Tagen gab es keine Wiederholung. Salatbuffet und Vorsuppe sowie ein leckeres Dessert gab es bei Halbpension. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Bedenkt man, dass das Hotel nur 3 Sterne hat, bekommt man viel geboten dafür. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das 3-Sterne Aktiv Hotel-Pension "Klingler" (ca. 60 Betten) mit einem Restaurant (ca. 120 Sitzplätze). Geöffnet ist Sommer- und Wintersaison.

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

FN 23986 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel