Wachhof Familie Greiderer

Wachhof Familie Greiderer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wachhof Familie Greiderer

Dorfstr 66AT6212MaurachSchwaz

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Garten
        • WLAN

      • Verpflegung

        • Frühstück

      • Unterkunft

        • Doppelzimmer

      • Services

        • Zimmerservice

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,3

    Ausstattung

    2,0

    Sauberkeit

    4,0

    Lage & Umgebung

    1,0

    Service

    4,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    1. 2,3

      am

      Unzufrieden

      Wir waren nur kurz im Wachhof, Entspannung und Urlaubfreude ist jedoch nicht aufgekommen. Das Frühstück und der Service waren sehr gut aber wir hatten wohl vergleichsweise mit einigen Fotos von anderen Websites das schlechteste Zimmer im Haus. Das Bild auf dem Fernseher konnte ich kaum erkennen, hier wäre 2016 mal ein neuer TV angebracht, in unserem Schlafzimmer befand sich gleichzeitig das Waschbecken mit Spiegel und eine halbe Küche- alles in einem Raum. Das Bad war neu renoviert aber nur weil es offensichtlich an der Decke über dem Bett ersichtlich einen Wasserschaden im Haus gegeben hat- ansonsten hätte das Bad sicherlich dem altmodischen Standart der restlichen Zimmereinrichtung entsprochen. Was ich auch sagen muss, hier müsste ganz dringend mal ein neues Foto von der Außenansicht eingestellt werden, das Foto ist sicherlich zehn Jahre alt, denn so schön wie es ausschaut ist es nicht mehr. Auf dem Bild wirkt das Haus als Bauernhof mit Tieren und mit viel grün drumherum, in Wirklichkeit sind mittlerweile überall Häuser drumherum und es liegt direkt an der Straße- vom Balkon der nur über den Flur erreichbar ist und den man sich sowieso teilen muss mit anderen- super akustisch genießbar. Das Bild täuscht in meinen Augen und dadurch konnte generell die Unterkunft meinen Erwartungen nicht entsprechen. Wir waren auf der Suche nach einem Bauernhof mit viel Grün, einem nutzbaren Garten und Tieren- was leider alles nicht vorhanden war. Mit Kühen sollte also nicht geworben werden, denn diese sind nicht da. Ich habe mich sehr über unseren Aufenthalt geärgert und kann es nicht empfehlen.
      ...
      Ausstattung

      2,0

      Sauberkeit

      4,0

      Lage & Umgebung

      1,0

      Service

      4,0

      Preis

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target