Computersystems for you e.U.

Computersystems for you e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Computersystems for you e.U.

Malvenweg 15AT4310MauthausenPerg

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Betriebssysteme

      • MS Windows
      • UNIX/Linux

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • PC-Komplettsysteme
      • Peripheriegeräte
      • Audio
      • Drucker

    • Serviceleistungen

      • Programmieren
      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Schulungen/Kurse
      • Verkauf
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Computerreinigung
      • IT-Sicherheit
      • Internetservices
      • Netzwerklösungen
      • Wartungen
      • IT-Consulting
      • Webdesign

      Alle Dienstleistungen werden, sofern sinnvoll, vor Ort bei dem Kunden durchgeführt. Programmierarbeiten ausschließlich Excel VB (Speziallösungen).

    • Zusatzleistungen

      • Vor-Ort-Service
      • Service-Hotline

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Computersystems for you e.U.


Übliche Besuchs- und Ausfahrtszeiten: Mo-Sa ab 14:00 Uhr. Ich biete keinen Verkauf von Neu-/Ersatzteilen oder Reparatur bei mir im Haus an. Ich rufe verpasse Anrufer zurück, sofern es sich nicht um Mehrwertrufnummern handelt. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden technisch automatisch abgewiesen.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit EDV Hard- und Software sowie Austausch von defekten Komponenten für Stand-PCs und Notebooks aller Art (lediglich Austausch, keine Reparatur einzelner Komponenten). Zusätzlich Beratungstätigkeit ("Consulting") im Rahmen dieser Tätigkeit sofern vom Kunden in Anspruch genommen. Sämtliche Tätigkeiten fallen unter das freie Gewerbe.

Bewertungen (21)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,9

  1. 5,0

    am

    Für mich ist Herr Michael Ebenhofer ein Computergott !

    Ich habe immer wieder sehr schwierige Computer Projekte wo ich mit meiner Kompetenz wirklich nicht mehr weiter weis. Ein Anruf bei Computersystems for you e.U. löst das Probem - Michael Ebenhofer löst die Ursache promt und schonungslos ehrlich. Man kann es nicht oft genug sagen:Danke lieber Michael! Mit freundlichen Grüßen Manfred Dormayr
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen! Hier passt einfach alles: Von der Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit,, Pünktlichkeit bis hin zum Preisleistungs-Verhältnis. Dieses Unternehmen lässt keine Wünsche offen. Man ist bestens betreut und wird bei allen PC- Problemen unterstützt und beraten. Ich kann dieses Unternehmen nur in höchsten Tönen loben und jedem empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Neuen PC perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu TOP Preis/Leistungsverhältnis!!!

    Sehr sympathische, freundliche und vor allem kostengünstige Beratung inkl. Zustellung und vorort Inbetriebnahme! Bei der Gelegenheit wurde auch mein Hausnetzwerk auf vordermann gebracht welches jetzt endlich perfekt funktioniert! DANKE! Engagiert und zuverlässig zu einem sehr fairen Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Coputerabsturz und Reparatur

    "ratz fatz "und alles war wieder in Ordnung, so ein Service findet man niergendwo !!!!!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Antwort von Computersystems for you e.U.

    Hallo Josef, danke für Deine Bewertung! Falls noch Fragen auftauchen sollten, bitte einfach melden!

  5. 5,0

    am

    ABSOLUT TOP!!!

    Wenn der Rechner plötzlich nicht mehr will, ist das immer ärgerlich. Richtig unangenehm wird die Sache aber, wenn man als Kleinunternehmer dringend Rechnungen schreiben sollte... Herr Ebenhofer kam, sah, baute aus, installierte neu und verbesserte Bestehendes. Nun läuft alles einwandfrei. Und als wäre das alles nicht genug, hat er für seine Leistung auch noch einen sensationellen Fixpreis verrechnet. Super freundlich und extrem geduldig war er sowieso. Besser gehts nicht. Zu wissen, dass da jemand ist, der mich bei Computerproblemen rasch, unkompliziert und zu sehr fairen Preisen unterstützt, ist eine große Erleichterung! DANKE!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Computersystems for you e.U.

    Hallo Frau Wieser-Walz, herzlich Dank für Ihre Bewertung! Bei Fragen oder Problemen bitte einfach melden.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Computersystems for you e.U.


Übliche Besuchs- und Ausfahrtszeiten: Mo-Sa ab 14:00 Uhr. Ich biete keinen Verkauf von Neu-/Ersatzteilen oder Reparatur bei mir im Haus an. Ich rufe verpasse Anrufer zurück, sofern es sich nicht um Mehrwertrufnummern handelt. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden technisch automatisch abgewiesen.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 364925 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    Primär Privatkunden, einige Klein-/Kleist- und Einperson-Unternehmen (EPUs). Kleinunternehmer nach § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
  • Weitere Infos

    Ich bin ein Vor-Ort-Dienstleister, der Dich bei Instandsetzungen und Fragen unterstützt. Kein Verkaufslokal, Arbeiten werden am Wohnsitz des Kunden direkt erledigt, sofern dies technisch möglich und sinnvoll ist. Ich decke IT-Beratungen zu Fragen der Sicherheit, Netzwerke und interne Infrastruktur, ferner Kaufberatung für Neugeräte wie Notebooks oder Standgeräte ab. Ich biete auf die Bedürfnisse des Kunden zusammengestellte PC-Systeme (Windows und/oder Linux) an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target