Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Kinderbecken
      • Wasserrutsche
      • Liegewiese
      • Beachvolleyballplatz

    • Kategorie

      • Freibad

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 19:30
So09:00 - 19:30

Kommentar von Freibad


Mai, Juni und September: - Mo-Fr 10:00 - 19:00 Uhr; - Sa-So und Feiertag 09:00 - 19:00 Uhr.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,4

Qualität

3,0

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 2,4

    am

    sprungturm mieserie

    Hallo ich bin schon sehr lange in diesen Freibad doch ich finde die Qualität in letzter Zeit immer schlechter. Nicht nur das man den Gastgarten vom angrenzenden Freizeitzentrum getrennt hatt ist für mich blanker Wahnsinn. Dan kommt auch noch die Bademeisterlaune dazu früher als noch ein anderer da war "Franz" jetzt im Ruhestand da konnte man 15 Jahre lange von beiden sprungtürmen 1m und 3m hüpfen. Heute mit 2 Bademeister darf immer nur einer davon benutzt werden ??? Selbst bei mittleren betrieb jedoch wird der 3m Turm für immer geschlossen zu gefährlich ?? Ich war von 13 bis 17 Uhr im Bad dabei war der turm gerade mal 20 min geöffnet. Des weiteren wurde auf der Toilette eine sauerrei gemacht da schwam dreck am Boden ich ging 2 Stunden später wieder rein es war nichts gereinigt. Es hing auch nicht mal ein kontrollplan auf dem WC bei 500 Leuten im Bad geht sowas gar nicht. Des weiteren dürfen nicht mehr als 2 personen am Sprungturm 3m stehen. Aussage vom Bademeister "der Turm hält nicht mehr aus" Sehr vertrauenswürdig !!! Der Parkplatz bei der Rutsche sollte man meiden ich hatte gerade mein Auto polieren lassen und als ich zurück kam hatte ich jede Menge wasserflecke auf meinen lack Scheiben usw..
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 19:30
So09:00 - 19:30

Kommentar von Freibad


Mai, Juni und September: - Mo-Fr 10:00 - 19:00 Uhr; - Sa-So und Feiertag 09:00 - 19:00 Uhr.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeit für ca. 200 PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target