• sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,8

    am

    Beste Zahnärztin für mich!

    Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Umgang mit den Patienten! Es gibt wirklich nichts zu kritisieren! 👌🏻
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Zahnärztin mit Gefühl

    Tolles Gesamtteam sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    einfach genial

    die Betreung der ganzen Mannschaft ist Sensationell
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schmerzpatient am Feiertag

    Fr.Dr. hatte Notdienst am Feiertag. Ich hatte das ganze Wochenende Schmerzen. Ich rief am Feiertag an und 1 Stunde später dürfte ich schon kommen. Sehr nette Dame am Empfang und auch sehr nette Betreuung.Sehr vorsichtig,sehr behutsam,erklärt alles sehr genau.Das ganze Team ist sehr sehr nett. Ich bin wirklich ein totaler Angstpatient,aber bei diesen Zahnarzt braucht keiner mehr Angst haben. Nicht 5 Sterne verdient,sondern 10 Sterne.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,6

    am

    Super Zahnärztin. Sehr zuvorkommendes Team!

    Organisatorisch top! Zahnärztin sehr sympathisch. Eingespieltes Team. Nicht alles top modern aber sauber und gepflegt. Ordinantionsassistent sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man schon Patient ist kann man sich freuen. Sonst eher schwierig einen Termin zu bekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target