Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulengbach eGen

Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulengbach eGen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulengbach eGen

Rusterstr 35AT3451MichelhausenTulln

Lagerhäuser u -betriebe

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 16:30

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Beim RL-Michelhausen ist es telefonisch schwer den richtigen Ansprechpartner zu finden. Ich hatte das gefühl dass die Leute immer irgendwo unterwegs sind. Geht dann doch jemand ans Telefon ist mein Eindruck dass man in einer Schrauberbude anruft (Flex Hintergrundgeräusch-Mitarbeiter kaum zu verstehen-lautes ins telefon hineingebrülle)-Terminvergabe bei Pickerl und anderen Arbeiten für das KFZ leider immer erst in "xx" Wochen, falls doch ein Termin möglich ist hatte ich den Eindruck als "Bittsteller" aufzutreten. Ich hatte den Eindruck dass die Mitarbeiter der Werkstätte definitiv nicht darauf geschult wurden den Kunden 1. zu begrüßen 2. zu nach seinem Wunsch zu fragen und 3. diesen auch zu erfüllen. Ich hatte ein wenig das Gefühl beim Heurigen zu sein wo man einen Tisch zugeteilt bekommt und sich dann selbst um das essen kümmern darf... War selbst mit meinem KFZ dort und das Service ist meiner Meinung nach für Landmaschinen Ok, für hochwertigere Fahrzeuge ist das Service nicht vergleichbar! Wer in eine Fachwerkstätte geht ist dort besser aufgehoben. Die Dame am Empfang sagt leider bei fast jeder Frage "I kenn mi do net aus- I waas des net"-"a sekunde-i verbinde"....warteschlange...warteschlange...warteschlange....aus. Man erfährt leider sofort alles "was nicht geht".....Termin noch diese Woche..."geht net"...Reifenwechseln übermorgen...."geht net"....Pickerl Termin nach den Feiertagen..."Herr XY ist da auf Urlaub".... Mitarbeiter ansonsten nett, ich persönlich würde aber den kompetenten Service einer wirklichen Fachwerkstätte vorziehen denn ich persönlich hatte den Eindruck manche Mitarbeiter "haben was anderes zu tun" und man macht ihnen "nur Arbeit". Ist mein persönlicher Eindruck vom Raiffeisenlagerhaus Michelhausen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 16:30

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lagerhäuser u -betriebe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target