Ambulatorium f Rheumatherapie

Ambulatorium f Rheumatherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,0

Persönliche Betreuung

1,6

Information & Beratung

1,8

Wartezeit

2,8

Einfühlungsvermögen

1,8

Freundlichkeit

2,0

Räumlichkeiten

2,2

Barrierefreier Zugang

1,5

  1. 1,8

    am

    Termine gelöscht

    Ich habe 4 verschiedene Therapien verordnet bekommen, bei dreien hat es terminlich weitgehend geklappt, nur bei der Heilgymnastik nicht, die 10 Termine, beginnend mit heute, 24.5.2022, wurden, von wem immer, gestrichen?! Eine Entschuldigung: Fehlanzeige! Neue Termine: Fehlanzeige!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  2. 1,5

    am

    Mitarbeiter

    Mich regt auf, das die Ausländischen Mitarbeiter sich immr in ihrer Muttersprache unterhalten. Noch dazu werden Termine nicht eingehalten, aber trotzdem ist man mit der Behandlung früher fertig
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 4,3

    am

    überrascht

    nach dem das institut in mistelbach direkt mit der SVA verrechnet und das aus gänserndorf nicht, und in gänserndorf mehrere wochen wartezeit gab, war ich im mistelbach, ZU MIR waren die damen im emfang sehr nett und lustig, habe gleich einen termin für den nächsten tag bekommen, da waren die damen im emfang noch immer nett und die damen die mich behandeln haben auch, sehr nett und es wurde mir echt gut was ich habe erklärt, ich kann das institut nur weiter empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 1,5

    am

    !!!!!!

    Empfangsdamen sehr unfreundlich . Das erste mal als ich dort war war ja noch alles ok. Beim 2ten mal hab ich schon gemerkt das es dort nur Fließband Arbeit ist. Beim erstgespräch hab ich dem Therapeut meine leiden erzählt ( Rückenschmerzen) Dann haben wir Übungen gemacht. Beim 2ten und 3ten mal hat er gedacht das ich Probleme mitn Oberschenkel und mitn Bauch hab .. warum weiß ich nicht . Und wir haben immer wieder die gleichen Übungen gemacht! Seitdem hab ich beschlossen dort nicht mehr hinzugehen . Da kann ich mir auch youtube Videos anschauen und bin wahrscheinlich besser bedient . Lg
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  5. 1,0

    am

    Arroganz

    Trotz ausländischer Mitarbeiter, ist die Arroganz sehr stark vertreten! Besonders am Empfang!
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target