Wirt z' Langacker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

So09:30 - 20:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde ein Gasthaus. Die Tätigkeit wurde Ende 2022 eingestellt und die Gewerbeberechtigung mit 31.01.2023 gelöscht. Die Liegenschaft ist weiterhin im Eigentum der Gesellschaft.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,5

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,5

    Reservierung

    5,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,5

      am

      Gutes Essen und nette Atmosphäre

      Ein Geheimtipp. Gutes Essen wo auch der Preis passt. Austattung schon älter, aber man fühlt sich wohl.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      5,0

    2. 4,7

      am

      Echtes Wirtshaus

      Nettes Personal, gute Preise, hervorragendes Essen - waren auch im Winter zum Bratlschießen dort und es war außergewöhnlich.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    3. 3,0

      am

      Beim schönen Mitterkirchner Badesee gelegen. Ausstattung des Lokals schon leider etwas veraltet, der Wirt macht einen überforderten Eindruck. Essen aber in Ordnung, genauso wie die Preise
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    So09:30 - 20:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2007
      • Firmenbuchnummer

        FN 194111 h
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gasthaus u Gasthof

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target